Solved
Internetanschluss
5 years ago
Es ist für uns nicht verständlich wie man derart mit seinen Neukunden umgehen kann. Anfangs wird man mit Angeboten und Versprechungen gelockt und nun sind wir ins neue Heim gezogen und haben immer noch keinen Internetanschluss . Mit mehr als 6 Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen, welche uns versprochen haben sie würden sich darum kümmern und zurückrufen . Es gab nicht einen Rückruf geschweige denn wurde das Problem gelöst. Wir sind echt am verzweifeln und mit den Nerven am Ende !
315
0
8
This could help you too
3 years ago
145
0
1
5 years ago
275
0
2
5 years ago
327
0
6
1 year ago
205
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@M.muehlbeier
Existiert bereits ein Hausanschluß und wann wurde der beauftragt?
0
5
Answer
from
5 years ago
Ja
0
Answer
from
5 years ago
Das erste Haus des Reihenhauses bezieht auch bereits DSL von der Telekom
0
Answer
from
5 years ago
Na das hat ja geholfen 👍🏻 Weiter so
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja
0
0
5 years ago
Sorry dass erst heute eine Rückmeldung kommt. Ich bin nicht sicher, wie ich Ihren letzten Beitrag verstehen darf. Gab es mittlerweile eine Info, wann der Anschluss zur Verfügung steht?
Oder kann ich hier noch helfen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from