Solved

Internetanschluss

4 years ago

Es ist für uns nicht verständlich wie man derart mit seinen Neukunden umgehen kann. Anfangs wird man mit Angeboten und Versprechungen gelockt und nun sind wir ins neue Heim gezogen und haben immer noch keinen Internetanschluss . Mit mehr als 6 Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen, welche uns versprochen haben sie würden sich darum kümmern und zurückrufen . Es gab nicht einen Rückruf geschweige denn wurde das Problem gelöst. Wir sind echt am verzweifeln und mit den Nerven am Ende ! 

314

8

    • 4 years ago

      @M.muehlbeier 

      Existiert bereits ein Hausanschluß und wann wurde der beauftragt?

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja

      Answer

      from

      4 years ago

      Das erste Haus des Reihenhauses bezieht auch bereits DSL von der Telekom

      Answer

      from

      4 years ago

      Na das hat ja geholfen 👍🏻 Weiter so 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ja

      0

    • 4 years ago

      Hallo @M.muehlbeier

      Sorry dass erst heute eine Rückmeldung kommt. Ich bin nicht sicher, wie ich Ihren letzten Beitrag verstehen darf. Gab es mittlerweile eine Info, wann der Anschluss zur Verfügung steht?
      Oder kann ich hier noch helfen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      145

      0

      1

      in  

      275

      0

      2

      Solved

      in  

      802

      0

      5

      in  

      327

      0

      6

      in  

      199

      0

      3