Gelöst
Internetanschluss
vor 5 Jahren
Es ist für uns nicht verständlich wie man derart mit seinen Neukunden umgehen kann. Anfangs wird man mit Angeboten und Versprechungen gelockt und nun sind wir ins neue Heim gezogen und haben immer noch keinen Internetanschluss . Mit mehr als 6 Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen, welche uns versprochen haben sie würden sich darum kümmern und zurückrufen . Es gab nicht einen Rückruf geschweige denn wurde das Problem gelöst. Wir sind echt am verzweifeln und mit den Nerven am Ende !
315
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
145
0
1
vor 5 Jahren
327
0
6
vor 5 Jahren
275
0
2
vor einem Jahr
205
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@M.muehlbeier
Existiert bereits ein Hausanschluß und wann wurde der beauftragt?
0
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das erste Haus des Reihenhauses bezieht auch bereits DSL von der Telekom
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Na das hat ja geholfen 👍🏻 Weiter so
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja
0
0
vor 5 Jahren
Sorry dass erst heute eine Rückmeldung kommt. Ich bin nicht sicher, wie ich Ihren letzten Beitrag verstehen darf. Gab es mittlerweile eine Info, wann der Anschluss zur Verfügung steht?
Oder kann ich hier noch helfen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von