Gelöst

Internetanschluss

vor 5 Jahren

Es ist für uns nicht verständlich wie man derart mit seinen Neukunden umgehen kann. Anfangs wird man mit Angeboten und Versprechungen gelockt und nun sind wir ins neue Heim gezogen und haben immer noch keinen Internetanschluss . Mit mehr als 6 Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen, welche uns versprochen haben sie würden sich darum kümmern und zurückrufen . Es gab nicht einen Rückruf geschweige denn wurde das Problem gelöst. Wir sind echt am verzweifeln und mit den Nerven am Ende ! 

315

0

8

    • vor 5 Jahren

      @M.muehlbeier 

      Existiert bereits ein Hausanschluß und wann wurde der beauftragt?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das erste Haus des Reihenhauses bezieht auch bereits DSL von der Telekom

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Na das hat ja geholfen 👍🏻 Weiter so 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @M.muehlbeier

      Sorry dass erst heute eine Rückmeldung kommt. Ich bin nicht sicher, wie ich Ihren letzten Beitrag verstehen darf. Gab es mittlerweile eine Info, wann der Anschluss zur Verfügung steht?
      Oder kann ich hier noch helfen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    145

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    327

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    275

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    802

    0

    5

    in  

    205

    0

    3