Solved
Internetanschluss
5 years ago
Hallo,
Wir haben vor ca. 10 Jahren unseren Festnetzanschluss/Internetanschluss gekündigt.
Nun möchten wir diesen wieder nutzen. Der weiße Kasten an Haus ist noch vorhanden, aber nicht angeschlossen.
Muss ich mich jetzt an den Bauherrenservice wenden oder kann dieser Anschluss wieder aktiviert werden?
802
0
24
This could help you too
3 years ago
145
0
1
5 years ago
275
0
2
5 years ago
327
0
6
1 year ago
217
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@andre_stefanieeinfach beauftragen www.telekom.de/schneller , dann siehst Du es
1
from
5 years ago
wir melden uns dann ab 16 Uhr bei Ihnen.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
5
from
5 years ago
@andre_stefanie Das hier ist eine TAE .
from
5 years ago
Guten Morgen,
Die ist noch vorhanden. Draußen der Kasten am Haus ist auch noch da, nur nicht mehr angeschlossen.
LG
0
from
5 years ago
0
Unlogged in user
from
5 years ago
schön, dass du dich an uns wendest.
Hast du bereits bei der Hotline angerufen ?
Ansonsten gib mir doch kurz Bescheid, wann du erreichbar bist, damit ich mich darum Kümmern kann.
@Chill erst mal & @Steffen L. Vielen dank für eure schnelle Hilfe.
liebe Grüße
Nico Be.
3
from
5 years ago
Hallo,
hatte einmal per Chat Kontakt, da wurde mir gesagt das ich mich an den Bauherrenservice wenden soll, bezüglich eines Neuanschluß.
Daher hatte ich hier geschrieben.
Ich bin am besten ab 16uhr erreichbar.
0
from
5 years ago
danke für das nette Gespräch
Ich habe nun einen Auftrag für Magenta Zuhause M eingestellt.
Hier wird nun im Hintergrund geprüft, ob es eine freie / buchbare Leitung gibt.
Magenta Zuhause M kostet in den ersten sechs Monaten 19,95 € und danach monatlich 39,95 €.
Dazu kommen noch einmalige Bereitstellungskosten in Höhe von 69,95 €.
Wie schaut es denn mit einem Router aus?
Endgeräte können bei uns gemietet oder gekauft werden.
Da ich die nächsten Tage nicht im Haus bin, wird dich eine Kollegin auf dem Laufenden halten.
Ich wünsche einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0
from
5 years ago
Ich habe zu danken.
Einen Router benötigen wir dazu.
Wie hoch sind die Kosten dann für den Techniker um den Kasten am Haus wieder anzuschließen?
LG Steffi
0
Unlogged in user
from
5 years ago
alles klar, dann klären wir das mit dem Router noch, wenn wir genaueres zur Bereitstellung sagen können.
Bezüglich der Kosten für "den Kasten am Haus" kann ich dir auch noch nichts sagen. Ist hier die Rede vom APL / Hausverteiler?
Grüße
Sarah S.
0
10
from
5 years ago
wie telefonisch besprochen, gibt es für den Hausverteiler kein Todo mehr.
Der Techniker, der am 18. Januar zum Schalten des Anschlusses kommt, kann die Endleitung "wiederherstellen". Ich freue mich, dass die Bestellung nun doch recht einfach war und keine weiteren Arbeiten mehr nötig sind.
Wenn noch Fragen auftauchen, sind wir jederzeit gerne für dich da.
Viele Grüße & bleib gesund
Ina B.
from
5 years ago
Hallo Ihrlieben,
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken.
Es war ein super Service und das ich innerhalb von 2 Wochen wieder Internet habe, damit habe ich nicht gerechnet.
Vielen vielen Dank!
LG
Steffi
from
5 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie telefonisch besprochen, gibt es für den Hausverteiler kein Todo mehr.
Der Techniker, der am 18. Januar zum Schalten des Anschlusses kommt, kann die Endleitung "wiederherstellen". Ich freue mich, dass die Bestellung nun doch recht einfach war und keine weiteren Arbeiten mehr nötig sind.
Wenn noch Fragen auftauchen, sind wir jederzeit gerne für dich da.
Viele Grüße & bleib gesund
Ina B.
0
Unlogged in user
from