Gelöst
Internetanschluss
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir haben vor ca. 10 Jahren unseren Festnetzanschluss/Internetanschluss gekündigt.
Nun möchten wir diesen wieder nutzen. Der weiße Kasten an Haus ist noch vorhanden, aber nicht angeschlossen.
Muss ich mich jetzt an den Bauherrenservice wenden oder kann dieser Anschluss wieder aktiviert werden?
802
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
145
0
1
vor 5 Jahren
275
0
2
vor 4 Jahren
327
0
6
vor 10 Monaten
200
0
3
vor 4 Jahren
@andre_stefanieeinfach beauftragen www.telekom.de/schneller , dann siehst Du es
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir melden uns dann ab 16 Uhr bei Ihnen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@andre_stefanie Das hier ist eine TAE .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Die ist noch vorhanden. Draußen der Kasten am Haus ist auch noch da, nur nicht mehr angeschlossen.
LG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schön, dass du dich an uns wendest.
Hast du bereits bei der Hotline angerufen ?
Ansonsten gib mir doch kurz Bescheid, wann du erreichbar bist, damit ich mich darum Kümmern kann.
@Chill erst mal & @Steffen L. Vielen dank für eure schnelle Hilfe.
liebe Grüße
Nico Be.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
hatte einmal per Chat Kontakt, da wurde mir gesagt das ich mich an den Bauherrenservice wenden soll, bezüglich eines Neuanschluß.
Daher hatte ich hier geschrieben.
Ich bin am besten ab 16uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch
Ich habe nun einen Auftrag für Magenta Zuhause M eingestellt.
Hier wird nun im Hintergrund geprüft, ob es eine freie / buchbare Leitung gibt.
Magenta Zuhause M kostet in den ersten sechs Monaten 19,95 € und danach monatlich 39,95 €.
Dazu kommen noch einmalige Bereitstellungskosten in Höhe von 69,95 €.
Wie schaut es denn mit einem Router aus?
Endgeräte können bei uns gemietet oder gekauft werden.
Da ich die nächsten Tage nicht im Haus bin, wird dich eine Kollegin auf dem Laufenden halten.
Ich wünsche einen schönen Sonntag,
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe zu danken.
Einen Router benötigen wir dazu.
Wie hoch sind die Kosten dann für den Techniker um den Kasten am Haus wieder anzuschließen?
LG Steffi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
alles klar, dann klären wir das mit dem Router noch, wenn wir genaueres zur Bereitstellung sagen können.
Bezüglich der Kosten für "den Kasten am Haus" kann ich dir auch noch nichts sagen. Ist hier die Rede vom APL / Hausverteiler?
Grüße
Sarah S.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie telefonisch besprochen, gibt es für den Hausverteiler kein Todo mehr.
Der Techniker, der am 18. Januar zum Schalten des Anschlusses kommt, kann die Endleitung "wiederherstellen". Ich freue mich, dass die Bestellung nun doch recht einfach war und keine weiteren Arbeiten mehr nötig sind.
Wenn noch Fragen auftauchen, sind wir jederzeit gerne für dich da.
Viele Grüße & bleib gesund
Ina B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ihrlieben,
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken.
Es war ein super Service und das ich innerhalb von 2 Wochen wieder Internet habe, damit habe ich nicht gerechnet.
Vielen vielen Dank!
LG
Steffi
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie telefonisch besprochen, gibt es für den Hausverteiler kein Todo mehr.
Der Techniker, der am 18. Januar zum Schalten des Anschlusses kommt, kann die Endleitung "wiederherstellen". Ich freue mich, dass die Bestellung nun doch recht einfach war und keine weiteren Arbeiten mehr nötig sind.
Wenn noch Fragen auftauchen, sind wir jederzeit gerne für dich da.
Viele Grüße & bleib gesund
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von