Internetfreischaltung

2 years ago

Hallo zusammen,

 

heute ist der Termin meiner Internetfreischaltung. Laut Email wurde mein Internet bereits freigeschalten. Allerdings kommt bei meinem Router (Speedport Smart 4 Typ A) nichts an. Ich bin mir 100% sicher, dass die Kabel richtig angeschlossen sind. Habe dem Router auch schon paar mal neu gestartet. Hat alles nichts gebracht.

Mit dem Kontaktformular kann ich leider auch nichts anfangen, da dort nach einer „Vertragsrufnummer“ verlangt wird. Diese habe ich in keiner der Emails von Telekom gefunden. 

Jemand eine Idee wie sich das Problem lösen lässt?

 

Gruß Tom

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    • 2 years ago

      Grüße @Toml1 

      Gibt es eine 2. TAE -Dose?

      Falls ja, da mal den Router anschließen.

      Falls nein 0800 330 1000 anrufen und Störung melden, denn dann kann es verschaltet worden sein.

      1

      Answer

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      2 years ago

      Danke für die Rückmeldung. Im Call kam raus, dass es verschalten wurde.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Toml1

      heute ist der Termin meiner Internetfreischaltung. . . da dort nach einer „Vertragsrufnummer“ verlangt wird. Diese habe ich in keiner der Emails von Telekom gefunden.

      heute ist der Termin meiner Internetfreischaltung.

      .

      .

      da dort nach einer „Vertragsrufnummer“ verlangt wird. Diese habe ich in keiner der Emails von Telekom gefunden. 

      Toml1

      heute ist der Termin meiner Internetfreischaltung.

      .

      .

      da dort nach einer „Vertragsrufnummer“ verlangt wird. Diese habe ich in keiner der Emails von Telekom gefunden. 


      Du hast einen bestätigten Termin aber keine Auftragsbestätigung mit Rufnummer? Sehr seltsam-

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    • 2 years ago

      @Toml1 

      Die Rufnummer/n wurden in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

       

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      Answer

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      2 years ago

      Ludwig II

      @Toml1 Die Rufnummer/n wurden in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

      @Toml1 

      Die Rufnummer/n wurden in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

      Ludwig II

      @Toml1 

      Die Rufnummer/n wurden in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.


      Dann verstehe ich dein Problem mit dem Kontaktformular nicht.

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