Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetgeschwindigkeit zu langsam
vor 5 Jahren
Bei uns im Wohngebiet wurde auf Glasfaser ausgebaut. Trotzdem beträgt die Internetgeschwindigkeit von unserem Anschluss nur 10 Mbit/s bei einem 16Mbit/s Vertrag. Ich verstehe schon, dass ich kleinere Einbußen und Schwankungenh hinnehmen muss. Aber die Internetgeschwindigkeit beträgt gerade noch 65% von den versprochenen 16 Mbit/s.
Es klingt für mich als Nichterfüllung des Vertrages. Ich bitte um die Überprüfung meines Anschlusses.
MFG
1022
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
278
0
4
vor 5 Jahren
256
0
7
vor 2 Jahren
413
0
1
vor 5 Jahren
184
0
1
vor 5 Jahren
597
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Danke für das freundliche Telefongespräch. Wie besprochen habe ich die Buchung nun durchgeführt. Die Umstellung erfolgt am 18.12.2019.
Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail.
Gruß
Jürgen U.
1
0