Gelöst

Internetgeschwindigkeit zu langsam

vor 5 Jahren

Bei uns im Wohngebiet wurde auf Glasfaser ausgebaut. Trotzdem beträgt die Internetgeschwindigkeit von unserem Anschluss nur 10 Mbit/s bei einem 16Mbit/s Vertrag. Ich verstehe schon, dass ich kleinere Einbußen und Schwankungenh hinnehmen muss. Aber die Internetgeschwindigkeit beträgt gerade noch 65% von den versprochenen 16 Mbit/s.

Es klingt für mich als Nichterfüllung des Vertrages. Ich bitte um die Überprüfung meines Anschlusses.

MFG

Screenshot_2019-11-27-19-57-06.jpg

1022

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Alexus74
    Danke für das freundliche Telefongespräch. Wie besprochen habe ich die Buchung nun durchgeführt. Die Umstellung erfolgt am 18.12.2019.
    Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail.

    Gruß
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

597

0

3