Solved
Internetleitung in 31552 Apelern
6 years ago
Guten Tag Telekom-Team,
ich habe im Dezember eine Leitung für die PLZ 31552 Apelern gebucht, leider habe ich bis heute keine wirkliche Antwort zu dem ganzen Auftrag erhalten. Angeblich sollen nur zwei Leitungen existieren, dabei wurde in dem Gebiet gerade erst der Ausbau abgeschlossen. Bei Anruf wird aufgelegt und im Telekom Chat werde ich ausschließlich mit dem Status ist "in Bearbeitung" wurde aber "Storniert" abgewimmelt. Ist dies so gewollt? Die Aussage widerspricht sich leider etwas. Ich hoffe nun auf diesem Weg etwas Klarheit zu bekommen.
Vielen Dank
524
0
17
This could help you too
4 years ago
170
0
3
310
0
2
5 years ago
198
0
1
4 years ago
256
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich hoffe die Neuigkeiten haben dich schon erreicht.
Der Auftrag konnte endlich auf die korrekt hinterlegte Leitung gebucht werden.
Die Auftragsbestätigung wurde bereits an dich versendet.
Tut mir leid, dass es hier etwas länger gedauert hat, als eine normale Anschlussbuchung.
Beste Grüße
Julia U.
0