Gelöst

Internetleitung in 31552 Apelern

vor 6 Jahren

Guten Tag Telekom-Team,

 

ich habe im Dezember eine Leitung für die PLZ 31552 Apelern gebucht, leider habe ich bis heute keine wirkliche Antwort zu dem ganzen Auftrag erhalten. Angeblich sollen nur zwei Leitungen existieren, dabei wurde in dem Gebiet gerade erst der Ausbau abgeschlossen. Bei Anruf wird aufgelegt und im Telekom Chat werde ich ausschließlich mit dem Status ist "in Bearbeitung" wurde aber "Storniert" abgewimmelt. Ist dies so gewollt? Die Aussage widerspricht sich leider etwas. Ich hoffe nun auf diesem Weg etwas Klarheit zu bekommen.

 

Vielen Dank

 

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    • vor 6 Jahren

      @MARWESEO 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Hinweise. Hatte meine Rufnummer bereits hinterlegt und wurde auch schon angerufen.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @MARWESEO 

       

      Was wurde mit dem Service vereinbart bzw. ist die weitere Vorgehensweise?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Dokumentation war leider nicht richtig. Durch die Überprüfung von Julia wurde die richtige Anzahl der Leitungen ermittelt. Es waren laut Doku nur 2, sind aber 4

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MARWESEO,

      ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, bleiben wir so lange in Kontakt bis der Anschluss dann läuft. Fröhlich
      Jetzt muss quasi aus die Einpflegung der Leitung gewartet werden.
      Schaue in einer Stunde und morgen ab 16 Uhr rein.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Julia,

       

      hat die Buchung der Leitung funktioniert? 

      Vielen Dank 

      LG

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MARWESEO,

      wie versprochen, melde ich mich heute auch hier wieder zu Wort.

      Leider kann ich die Leitung noch immer nicht im System sehen.
      Die Eintragung der Leitung wird gelöscht und wir müssen uns leider nochmal 24 Stunden gedulden.

      Ich schlage vor, ich melde mich erneut, sobald die Löschung durch ist und ich den Tarif buchen kann.

      Beste Grüße
      Julia U.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @MARWESEO,

      so, ich habe den Tarif nun buchen können. Jetzt wird die Leitung dem Auftrags quasi manuell zugewiesen.
      Ich behalte den Auftrag im Auge. Hoffe du hast morgen eine Auftragsbestätigung vorliegen.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      super vielen Dank! Ich hoffe das klappt alles ohne Probleme.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
      LG

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MARWESEO,

      die Kollegen der Leitungsführung haben deinen Anschluss nun übernommen und bearbeiten diesen.
      Halte dich aber auf dem Laufenden, sobald mir Rückmeldung vorliegt.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bis jetzt ist leider nichts passiert. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MARWESEO,

      leider konnte die Leitung noch nicht für den Auftrag übernommen werden. Die Kollegen sind weiter dran. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben.

      Viele Grüße
      Henning H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag,

       

      ich denke die Leitung ist schon im System, wieso dauert die Übernahme so lange? Ich kann meiner Arbeit nicht nachgehen weil irgendwelche Dokumentationen falsch sind, obwohl das Haus noch nicht lange steht und bereits zwei Bewohner im Haus ihren Anschluss haben. Da frag ich mich wieso kann da die Doku nicht stimmen? Zumal der Ausbau in dem Ort noch nicht lange her ist.

       

      Für außenstehende mag das alles nicht so schlimm sein (haben ja auch Internet), ich eire hier seit Tagen mit einem Surfstick herum wo mittlerweile das Datenvolumen ausgenutzt ist, nur weil man nicht in der Lage ist eine Doku zu pflegen oder sich ordentlich um das Problem zu kümmern. 

       

      Es ist schön das sich Telekom hilft um das Problem kümmert, aber sobald es den Bereich verlässt, klappt wohl nichts mehr... und das erlebt man als Neukunde.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MARWESEO,

      leider hab ich aktuell keine Information, was die genauen Gründe für die Verzögerung ist. Haben Sie Ihren Surfstick (oder einen anderen Mobilfunkvertrag) bei uns? Dann kann ich Ihnen dafür gerne etwas Datenvolumen zur Verfügung stellen.

      Viele Grüße
      Henning H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      nein die Karte ist nicht von der Telekom. Ich war tatsächlich am überlegen meine Verträge und die meiner Frau zur Telekom zu holen.

       

      Nach der aktuellen Situation besser nicht. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MARWESEO,


      ich hoffe die Neuigkeiten haben dich schon erreicht.

      Der Auftrag konnte endlich auf die korrekt hinterlegte Leitung gebucht werden.
      Die Auftragsbestätigung wurde bereits an dich versendet.

      Tut mir leid, dass es hier etwas länger gedauert hat, als eine normale Anschlussbuchung.

      Beste Grüße
      Julia U.

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    Uneingeloggter Nutzer

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