Gelöst
Internetprobleme
vor 2 Jahren
Hallo,
ich warte aktuell auf meinen Regio Tarif nach Umzug, dieser wird erst am 7.2.23 geschaltet. Das aktuelle Internet reicht für überhaupt nichts aus, ich kann keine Videocalls machen noch sonst irgendetwas. Die einzige Möglichkeit ist ein Hotspot via Handy. Ich habe einige Mitarbeiter bereits gefragt ob bis zu diesem Tag ein Unlimited Vertrag möglich ist. Bisher habe ich trotz mehreren Versprechungen keinerlei Rückmeldung dazu erhalten. Könnte mir hier ggfs. jemand helfen ? Lg
590
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
2
vor 5 Monaten
219
0
4
vor 5 Jahren
331
0
2
vor 4 Jahren
603
0
5
vor 5 Jahren
391
0
6
vor 2 Jahren
Ich habe einige Mitarbeiter bereits gefragt ob bis zu diesem Tag ein Unlimited Vertrag möglich ist.
Ich habe einige Mitarbeiter bereits gefragt ob bis zu diesem Tag ein Unlimited Vertrag möglich ist.
Das gibt es doch auch ohne Laufzeit, Mobil XL, passt der nicht?
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
versteht niemand.
Was ist denn ein "normaler DSL Anschluss"?
Wieso hast Du da einen Tarif, den Du zahlen musst?
Welcher Provider?
Leider alles sehr rätselhaft, schwer zu helfen.
Gerade auch weil das Team hier keinen rechten Einblick hat.
Ja, ist aber komplett irrelevant, jetzt.
Doch, natürlich, via LTE , schriebst Du doch.
Oder doch Telekom?
Beschrieb doch in Stichpunkten mal
- alle derzeit laufenden Verträge
- alle physisch verfügbaren Übertragungswege inkl Provider
- alle verfügbaren Geräte
Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also ich habe aktuell:
16.000 DSL Telekom
20.000 LTE Speed Start Telekom
Mit dem normalen DSL Anschluss wollte ich nur den Unterschied zwischen via DSL und LTE aufzeigen. Wir warten aktuell auf dem von einem anderen Provider bereit gestellten RegioTarif, der auch über die Telekom läuft. Ab April sollen wir Glasfaser bekommen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
16.000 DSL Telekom
16.000 DSL Telekom
Ah, und der läuft zu langsam, ist also gestört? Wie synchronisiert der Router?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Philipp.Dickhaut,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Die Leitungsüberprüfung hat keinen Fehler ergeben und die gebuchte Geschwindigkeit steht zur Verfügung.
Tut mir wirklich Leid, aber ich kann dir bis zum Tarifwechsel auf MagentaZuhause Regio keinen kostenfreien Unlimited-Tarif bereitstellen. Den versprochenen Voucher-Code mit 30 GB habe ich dir soeben per SMS zugeschickt.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von