Internetprobleme
4 years ago
Hallo alle miteinander!
Ich hab vor ueber drei Wochen Internet bestellt, aber da die Telekom meine Handynummer falsch notiert hat ist noch kein Techniker vorbeigekommen um den Anschluss freizuschalten. Mein Mann und ich arbeiten von zuhause aus und mussten uns einen Schnellstarter kaufen, damit wir irgendwie arbeiten koennen. Jetzt muss ich jeden Tag die Telekom anrufen um einen neuen Voucher mit Datenvolumen zu bekommen um arbeiten zu koennen. Dieser Vorgang kostet mich jeden Tag 2-4 Stunden. Heute hat noch kein einziger der Voucher funktioniert, ich habe die Telekom siebenmal angerufen und immer noch keinen Grund warum es nicht funktioniert. Wenn ich anrufe werde ich an andere Abteilungen weitergeleitet oder es wird aufgehangen. Falls ein Mitarbeiter mir sagt, dass ein Voucher an meine Email abgeschickt wurde, stimmt das in ungefaehr 35% der Faelle.
Frage: Ist euch das schonmal passiert? Gibt es eine Methode vernuenftigen Kundenservice von der Telekom zu bekommen und diesen Prozess zu umgehen? Wuerde mich ueber Ratschlag sehr freuen, es sind lange drei Wochen gewesen..
224
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.