Internetstörung kann nicht gemeldet werden. "Termin Verinbaren" wird nicht ausgeführt
vor 2 Jahren
Das gleiche Problem wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Formular-fuer-Melden-einer-Internetstoerung-haengt-an-Schritt-quot/td-p/6330851
Ob Handy oder PC, ob Chome oder Edge, man füllt alles aus und dann werden alle eingegebene Daten im Schritt 3 verloren.
283
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
400
0
4
vor 5 Jahren
215
0
1
363
0
1
vor 2 Tagen
106
0
6
vor 2 Jahren
Ich empfehle die letzte Möglichkeit.
0
vor 2 Jahren
Hallo @roshi
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Solltest du gerade keine DSL Verbindung haben, geht das auch über Mobilfunk
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
@Marcel2605 , gerade da hat er Probleme über das Formular. 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
In folgenden Browsers (Firewall off) getestet:
Überall anscheinend das gleiche Problem: X-Frame ist auf deny anstelle sameorigin bzw. ohne einer Liste zugelassener Origins. m.e. wird es in .htaccess angepasst. About X-Frame.
Da dieses Problem damals nicht bekämpft wurde wird WhatsApp als alternative Kommunikationsmethode angeboten. Bei der übernimmt aber Telekom keine Verantwortung für mögliche DSGVO-Verstöße usw.
PS. Wie oft dieses Form nicht funktioniert hat kann nur der Telekom wissen, anhand eines Zählers wie oft man die Schritte 1-2 durchgegangen ist ohne die Form abzuschicken. Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du denn jetzt eine Störung oder geht es dir nur um dieses Formular?
Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus.
Leute die ne Störung haben schaffen das in der Regel dann anderweitig diese zu melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ihr könnt das Ticket schießen. Ich will am So euch damit nicht überlasten. Anscheinend ist nur mein Problem
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie schon erwähnt:
Android 8.1.0 + Chrome 117.0.5938.140 -> K.O.
Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @roshi,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Bitte teile mir doch ein Zeitfenster mit, in dem du immer erreichbar bist.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.
Und was ist dabei rausgekommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von