Internetstörung kann nicht gemeldet werden. "Termin Verinbaren" wird nicht ausgeführt
vor einem Jahr
Das gleiche Problem wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Formular-fuer-Melden-einer-Internetstoerung-haengt-an-Schritt-quot/td-p/6330851
Ob Handy oder PC, ob Chome oder Edge, man füllt alles aus und dann werden alle eingegebene Daten im Schritt 3 verloren.
283
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
394
0
4
vor 4 Jahren
214
0
1
352
0
1
vor 4 Jahren
384
0
4
CyberSW
vor einem Jahr
Ich empfehle die letzte Möglichkeit.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @roshi
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Solltest du gerade keine DSL Verbindung haben, geht das auch über Mobilfunk
2
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Du kannst die Störung auch Hierrüber absetzen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
@Marcel2605 , gerade da hat er Probleme über das Formular. 😂
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
roshi
vor einem Jahr
In folgenden Browsers (Firewall off) getestet:
Überall anscheinend das gleiche Problem: X-Frame ist auf deny anstelle sameorigin bzw. ohne einer Liste zugelassener Origins. m.e. wird es in .htaccess angepasst. About X-Frame.
Da dieses Problem damals nicht bekämpft wurde wird WhatsApp als alternative Kommunikationsmethode angeboten. Bei der übernimmt aber Telekom keine Verantwortung für mögliche DSGVO-Verstöße usw.
PS. Wie oft dieses Form nicht funktioniert hat kann nur der Telekom wissen, anhand eines Zählers wie oft man die Schritte 1-2 durchgegangen ist ohne die Form abzuschicken. Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus.
0
1
CobraCane
Antwort
von
roshi
vor einem Jahr
Hast du denn jetzt eine Störung oder geht es dir nur um dieses Formular?
Nicht jeder Kunde würde sich Zeit nehmen um das Image von Telekom zu kümmern. Manche werden es 2-3 mal versuchen und steigen leise aus.
Leute die ne Störung haben schaffen das in der Regel dann anderweitig diese zu melden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roshi
roshi
vor einem Jahr
Ihr könnt das Ticket schießen. Ich will am So euch damit nicht überlasten. Anscheinend ist nur mein Problem
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
roshi
vor einem Jahr
Morgen überprüfe ich es noch von den mehreren Arbeit PCs.
Und was ist dabei rausgekommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roshi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roshi