Internettelefonie nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)
7 years ago
Es läßt sich kein Anruf nach außen aufbauen, es kommt die Fehlermeldung:
Internettelefonie mit 0049.......@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache:Decline (603)
Kann mir jemand helfen?
22979
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 years ago
24941
0
55
Solved
19074
0
3
Solved
3396
0
2
CyberSW
7 years ago
Hast das Problem bei allen Rufnummern?
Lt. SIP Code lehnt der angerufene den Anruf ab.
1
12
Show older comments
Triumph Heiner
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Ach ja noch was. Was bedeutet der Fehler "Decline 603"?
0
Anonymous User
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Ach ja noch was. Was bedeutet der Fehler "Decline 603"?
Ach ja noch was. Was bedeutet der Fehler "Decline 603"?
https://www.easybell.de/hilfe/stoerungen/loesung/was-bedeuten-die-einzelnen-sip-meldungen.html
2
Triumph Heiner
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Danke, habe ich verstanden. Nur hilft dies nicht wirklich. In der Fritz habe ich alle Einstellungen durchforstet und relevante geändert. Zur Überprüfung habe ich jetzt ein Telefon an FON 1 angeschlossen, damit dies Anrufe aufzeichenen kann. Auch in meiner Telefonanlage habe ich alles durchsucht und entsprechend geändert. Vielleicht hat das alles jetzt geholfen. Ich werde berichten.
Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
pamperlapescu
7 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @rosalindehesse,
rufst du vllt mit unterdrückter Rufnummer an? Diese werden von manchen auf Wunsch des Kunden abgelehnt!
schöne Grüße
3
0
richard.abshof
6 years ago
Diese Fehlermeldung, bzw der Fehler tritt auf, wenn man in der Fritzbox bei Telefonie, Rufbehandlung Wahlregeln die 01033 eingegeben hat.
Es gibt wohl dies 01033 nicht mehr für solche Anrufe.
Ich habe die Nummer in der Konfiguration gelöscht und sofort konnten wir anrufen.
0
0
usualusable
3 years ago
Hallo, ich hatte selbiges Problem bis ich herausgefunden habe das ein Feld leer bleiben muss.
Der Haken unter Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Sicherheit -> oberhalb (FB7590) Nutzung von Internettelefonie aus dem Heimnetz unterbinden <- es darf kein Telefon angegeben werden. Sollte da ein Haken sein den bitte entfernen und schon ging es bei mir
Der Rest war schon deaktiviert.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
rosalindehesse