Internettelefonie nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)

vor 7 Jahren

Es läßt sich kein Anruf nach außen aufbauen, es kommt die Fehlermeldung:
Internettelefonie mit 0049.......@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache:Decline (603)

 

Kann mir jemand helfen?

22208

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Der angerufene Teilnehmer hat den Anrufversuch abgelehnt.

    Hast das Problem bei allen Rufnummern?
    Lt. SIP Code lehnt der angerufene den Anruf ab.

    12

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, habe ich verstanden. Nur hilft dies nicht wirklich. In der Fritz habe ich alle Einstellungen durchforstet und relevante geändert. Zur Überprüfung habe ich jetzt ein Telefon an FON 1 angeschlossen, damit dies Anrufe aufzeichenen kann. Auch in meiner Telefonanlage habe ich alles durchsucht und entsprechend geändert. Vielleicht hat das alles jetzt geholfen. Ich werde berichten.

    Gruß

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @rosalindehesse,

    rufst du vllt mit unterdrückter Rufnummer an? Diese werden von manchen auf Wunsch des Kunden abgelehnt!

     

    schöne Grüße

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Diese Fehlermeldung, bzw der Fehler tritt auf, wenn man in der Fritzbox bei Telefonie, Rufbehandlung Wahlregeln die 01033 eingegeben hat.

    Es gibt wohl dies 01033 nicht mehr für solche Anrufe.

    Ich habe die Nummer in der Konfiguration gelöscht und sofort konnten wir anrufen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo, ich hatte selbiges Problem bis ich herausgefunden habe das ein Feld leer bleiben muss.

    Der Haken unter Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Sicherheit -> oberhalb (FB7590) Nutzung von Internettelefonie aus dem Heimnetz unterbinden <- es darf kein Telefon angegeben werden. Sollte da ein Haken sein den bitte entfernen und schon ging es bei mir Fröhlich

    Der Rest war schon deaktiviert.

     

    Unbenannt-1.jpg

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen