Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetverb. fällt um 00.00 Uhr aus / Mitternacht
vor 9 Jahren
Hallo, wir haben einen Speedport W724V mit Firmware 09011603.00.012 im Einsatz, mit Magenta Zuhause S Entertain. Mir ist in den letzten Tagen und Wochen öfter aufgefallen daß um 00.00 Uhr keine Internetverbindung mehr besteht, zumindest kann ich das im Moment nur mit meinem PC feststellen, die anderen PCs, Laptops oder WLAN-Geräte, Tablets usw sind um diese Zeit meist aus oder werden halt nicht benutzt. Ich kann dann ca. 5 Minuten lang nicht ins Internet, manchmal 10 Minuten, ich deaktiviere dann eigentlich auch immer die LAN-Verbindung, aktiviere sie wieder dann gehts wieder. Am Router selbst kann man Punkt Mitternacht keine Veränderung sehen, die LEDs leuchten wie üblich und wenn man über den Browser auf den Router geht steht drin daß auch alles OK ist, also Verbindung und Internet OK. Thema Zwangstrennung, im Router ist eingestellt unter Telekom Datenschutz, der steht auf Stufe 2, es wird hierbei zwischen 2 und 5 Uhr morgens eine neue IP bezogen. Jemand eine Idee? Danke!
15484
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
225
0
5
vor einem Jahr
204
0
3
vor 8 Monaten
138
0
1
243
0
3
1201
0
1