Internetverbindung bricht ständig ab, Router startet neu
vor 5 Jahren
Ich bin seit 14.02.2020 Telekom-Kunde und nutze den Speedport Smart 3 Router.
Als Tarif habe ich Magenta Zuhause M gebucht.
In den ersten Tagen war alles in Ordnung, doch plötzlich hat der Router angefangen immer wieder die Verbindung zu verlieren und neu zu starten.
Daran hat sich bis heute nichts verändert, er verliert einfach zufällig die Verbindung ohne, dass sich die Nutzeranzahl im Wlan oder sonstiges ändert.
Neustarten und zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht.
11138
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1135
0
5
vor einem Jahr
99
0
1
3958
0
4
vor 6 Jahren
554
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.