Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
router bricht ständig ab
vor 7 Monaten
Unser Router bricht im minutentakt seit heute mittag ständig die Internetverbindung ab. Wir haben bereits den Router schon mal tauschen lassen da wir dieses Problem schon länger haben. Leider ist hier keine Verbesserung.
Den Router haben wir auch schon mehrmals neu gestartet heute
78
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1071
0
14
vor 8 Monaten
126
0
3
vor 3 Jahren
8855
0
2
vor 3 Jahren
903
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Anja_Stefan1234
Leider auch das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".
Ein Speedport, welcher?
Wurde die Leitung geprüft u. eine Störung gemeldet?
0
1
Cosa M.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Hey @Anja_Stefan1234 richtig, wichtig wäre zu erfahren, ob die Störung schon gemeldet wurde.
Welches Router-Modell nutzen Sie daheim?
Wurden auch schon die Kabel zum Endgerät ausgewechselt?
Was zeigt der Router an?
Welche Lampen leuchten am Gerät?
Liebe Grüße Cosa
0