Solved
Internetverbindung ständig weg. Arbeiten im Homeoffice nicht mehr möglich.
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich war mit der Leistung von der Telekom bisher immer super zufrieden. Seit einigen Wochen kann ich das Internet fürs Arbeiten, oder auch für mein Privatvergnügen kaum noch nutzen.
Mehrmals in der Stunde brechen die Verbindungen ab. Es dauert immer gut 5 Minuten, bis die Verbindung wieder hergestellt werden kann. Zweimal war der Techniker schon im Haus. Dies zeigte kurzfristige Besserung, bis das Problem wieder auftrat. ( Es wurde immer an der Straßenverteilung gearbeitet)
Die Probleme bestehen im Lan, sowie im WLAN. Ich habe auch schon jegliche Geräte im Netzwerk deaktiviert, um Fehlerquellen auszuschließen. Auch die Fritzbox 7590 habe ich bereits getauscht.
Bin schon am verzweifeln. Danke im Voraus für Hilfe.
Anbei noch das Logbuch aus der Fritzbox:
973
123
This could help you too
86
0
4
535
0
3
486
0
2
5 years ago
2526
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Tanja, ich denke die Reduzierung hat schon etwas gebracht. Bis dato keine Abbrüche. Ich beobachte ein bisschen und gebe dann nochmal ein Feedback.
Danke
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Zusammen,
eine Karte im Verteilerkasten ist defekt. Ich wurde jetzt auf eine andere geschaltet und jetzt funktioniert alles wieder.
Vielen dank!
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo Zusammen,
es scheint sich beruhigt zu haben. Der Servicetechniker hat nochmal an der Geschwindigkeit rumgebastelt. Scheint stabil zu laufen.
Wenn wieder was ist, melde ich mich wieder.
Vielen Danke und Grüße
8
Answer
from
8 months ago
Hey @Baffo21,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich deine Leitung wieder auf 100 tausend gesetzt.
Ab Morgen, sollte es stabiler funktionieren.
Gib mir gern hier nochmal eine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
Answer
from
8 months ago
Vielen Dank für das nette Gespräch und ich bin optimistisch, dass alles wieder funktioniert:)
Answer
from
8 months ago
Hey @Baffo21,
ich auch. 🤗
Liebe Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hey @Baffo21,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich deine Leitung wieder auf 100 tausend gesetzt.
Ab Morgen, sollte es stabiler funktionieren.
Gib mir gern hier nochmal eine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0