Internetverbindung und Telefonausfall (DSL Tunnel nicht aktiv)
4 years ago
Guten Morgen.
Ich habe seit gestern das Problem, das meine Internet- und Telefonverbindung ausfallen. Es wurde schon alles ausprobiert von neustarten über neu konfigurieren bis 30 Minuten abschalten. Nach dem Abschalten funktioniert die Sache für 3 Minuten, dann schaltet der Hybrid Pro Plus Router automatisch das DSL ab laut Systemmeldung. Ich habe Bilder angehangen.
Vor kurzem hatte ich auch Probleme wegen Internet. Nach zwei Technikereinsätzen (der zweite hat den Fehler beim Aussenverteiler gefunden), hat alles geklappt wie vorher. Nun habe ich wieder Probleme damit.
Tarif: Magenta Zuhause Hybrid S 16Mbit
Router: Hybrid Pro Plus
Gruß
DSL.jpg
LTE.jpg
Main System.jpg
Sstemmeldung_2.jpg
Übersicht.jpg
Systemmeldung.jpg
336
0
8
This could help you too
239
0
3
9 months ago
170
0
1
382
0
5
5 years ago
356
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Was sagt die Störungshotline? Schon gemeldet?
0
3
from
4 years ago
Hallo Thunder,
habe gerade eine Störungsanalyse durchgeführt. Laut Telekom gibt es ein größeres Problem. Sie wollen sich melden. Störung habe ich weitergeleitet.
Gruß
from
4 years ago
Hallo Thunder, habe gerade eine Störungsanalyse durchgeführt. Laut Telekom gibt es ein größeres Problem. Sie wollen sich melden. Störung habe ich weitergeleitet. Gruß
Hallo Thunder,
habe gerade eine Störungsanalyse durchgeführt. Laut Telekom gibt es ein größeres Problem. Sie wollen sich melden. Störung habe ich weitergeleitet.
Gruß
Dann heißt es mal warten, klingt nach Flächenstörung
0
from
4 years ago
Tja denke ich auch.
Ist schön wenn einem die Hände gebunden sind als Fachinformatiker.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
in deinem Anschlussbereich gibt es eine tatsächlich größere Störung. Meine Kollegen sind aber informiert und kümmern sich.
Ein Ticket hast du ja bereits offen, darüber wirst du auch Infos bekommen.
Einen Zeitpunkt, wann es behoben sein wird, kann ich leider noch nicht nennen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
3
from
4 years ago
OK alles klar.
Danke.
0
from
4 years ago
Hallo nochmal.
Kann mir wer sagen, wie lange diese Störung noch anhält?
Gruß
0
from
4 years ago
einen genauen Termin sehe ich leider noch nicht.
Da es sich um eine Kabelstörung handelt, wahrscheinlich muss gebuddelt werden, ist der Aufwand recht groß, so dass die Entstörung leider seine Zeit braucht.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from