IP Adresse und Gateway

vor 9 Jahren

wo finde ich die Infos über die IP Adresse , Gateway usw.? 

11767

15

    • vor 9 Jahren

      @habibinajibullah

       

      In welchem Zusammenhang - geht es um die Einrichtung eines Netzwerks?

       

      Bitte etwas mehr Infos.

      13

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Es gibt keine Fehlermeldung 

      Der Fernseher ist nicht zu weit entfernt. 

      und Passwort wurde richtig eingegeben 

      Da die neuesten Updates sind drauf

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @habibinajibullah  schrieb:

      Mein Vernseher braucht noch  DNS-Server..


      Hast du denn noch eine Lösung gefunden? Ich stehe vor dem gleichen Problem 🙈

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Isabell, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      um welches TV Gerät und um welchen Router handelt es sich denn?
      Als DNS kannst du gerne einmal die 192.168.2.1 probieren. Ist aber auch nur geraten, da ich ja das Routermodell nicht kenne.

      Gerne kannst du auch deine Rückrufnummer im geschütztem Bereich der Community hinterlassen.
      Wenn du anschließend einen kleinen Wink in diesem Beitrag hinterlässt, rufen wir auch gerne zurück.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @habibinajibullah,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Einen Vorschlag habe ich noch. Schalte mal das 5-GHz-Frequenzband am Router aus und versuche erneut den Fernseher per WLAN zu verbinden.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen