Gelöst
IP Phone und Digitalisierungsbox Smart
vor 7 Jahren
Hallo,
nach mehrfachem Telefonkontakt mit der Telekom erhoffen wir hier Hilfe. Wir haben ein Panasonic IP-Phone KX-TGQ200 (Cat-iq 2.0) gekauft, um dieses mit unserer Digitalisierungsbox Smart zu verbinden. Es funktioniert nicht den Router mit dem Telefon zu verbinden. Dabei haben uns der Techniker und auch alle Berater an der Hotline gesagt, dass dieses funktionieren würde. Daher haben wir 3 Telefone gekauft. Beim 6 Telefonat mit einer Technikabteilung wurde uns gesagt, dass das Telefon zu alt wäre und daher doch nicht kompatibel. Weiterhelfen konnte uns bisher niemand. Panasonic selbst richtete uns aus, dass lediglich die Speedports kompatibel mit den Telefonen wäre und die Digitalisierungsbox mit keinem der Telefone. Die Telekom wiederum hat uns nicht darauf hingewiesen, dass es Ausschlusskriterien geben würde.
Was sollen wir tun?
Mfg DKSB Zwickau
1056
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
288
0
1
1861
0
4
vor 2 Jahren
430
0
4
3619
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @DKSB-Zwickau,
das Panasonic IP-Phone KX-TGQ200 war ein Fehlkauf.
Sie sollten für die Digitalisierungsbox Smart die Elmeg DECT150 Basisstation und die dazu passenden Mobilteile (elmeg D131 oder elmeg D141 oder elmeg D151R) kaufen.
0