Gelöst

IP Phone und Digitalisierungsbox Smart

vor 7 Jahren

Hallo,

nach mehrfachem Telefonkontakt mit der Telekom erhoffen wir hier Hilfe. Wir haben ein Panasonic IP-Phone KX-TGQ200 (Cat-iq 2.0) gekauft, um dieses mit unserer Digitalisierungsbox Smart zu verbinden. Es funktioniert nicht den Router mit dem Telefon zu verbinden. Dabei haben uns der Techniker und auch alle Berater an der Hotline gesagt, dass dieses funktionieren würde. Daher haben wir 3 Telefone gekauft. Beim 6 Telefonat mit einer Technikabteilung wurde uns gesagt, dass das Telefon zu alt wäre und daher doch nicht kompatibel. Weiterhelfen konnte uns bisher niemand. Panasonic selbst richtete uns aus, dass lediglich die Speedports kompatibel mit den Telefonen wäre und die Digitalisierungsbox mit keinem der Telefone. Die Telekom wiederum hat uns nicht darauf hingewiesen, dass es Ausschlusskriterien geben würde.

Was sollen wir tun?

 

Mfg DKSB Zwickau

1056

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @DKSB-Zwickau,

      das Panasonic IP-Phone KX-TGQ200 war ein Fehlkauf.

       

      Sie sollten für die Digitalisierungsbox Smart die Elmeg DECT150 Basisstation und die dazu passenden Mobilteile (elmeg D131 oder elmeg D141 oder elmeg D151R) kaufen. 

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...