Solved
IP-Telefon-Verbindung schlägt fehl mit Meldung 403 auf Fritz!Box 7490
6 years ago
hello,
ich habe schon alle beiträge durchsucht mit gleicher meldung, aber bisher hat keine lösung gegriffen.
die telekom verweigert den support und von avm ist keiner zu bekommen, da es nicht an der 7490 liegt, sondern an den einstellungen.
PROBLEM:
nach dem wechsel auf vdsl bekomme ich mit meiner fritz!box 7490 keine verbindung zum telekom-server (siehe screenshot).
die geräte sind alle an der fritz!box angeschlossen und funktionieren (siehe screenshot).
Internet funktioniert aber.
easy login ist aktiviert.
einstellung "eigene rufnummern": habe mehrere email-adressen und passwort kombinationen ausprobiert, wie
"anonymos@t-online.de" oder "meinName@t-online.de" oder "zugangsummer@t-online.de" mit
ausgeliefertes kennwort und aktuell geändertes kennwort -> kein erfolg.
habe die " DTMF -übertragungs-einstellungen" alle ausprobiert -> kein erfolg.
einstellung "anschlusseinstellungen" (siehe screenshot)
hier habe ich festnetz aktiviert und deaktieviert, ohne auswirkung.
wer hätte eine idee?
Anschlusseinstellungen.png
Rufnummer.png
TelefonieGeraete.png
345
0
4
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.