Gelöst

Keine Telefonverbindung mit FRITZ!Box 7430 - Ursache 403

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

nach einem Gewitter hat es leider meinen W-Lan Router Speedport W303 samt Netzteil erledigt. Ein neuer Router Fritz!Box 7430 ist nun im Einsatz und online geht nun wieder alles, aber telefonieren (1x analoges, schnurloses Telefon ist angeschlossen)  ist nicht mehr möglich. Wir können nicht angerufen werden und wenn ich mal wähle um raus zu telefonieren ist nur besetzt bei den gewählten Nummern.

Die Fritz!Box meldet folgenden Fehler:

"Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403. "Die Meldung wird vom Internettelefonieanbieter übermittelt." Wenden Sie sich an Ihren Internettelefonieanbieter. Fragen Sie nach der Bedeutung der Meldung und nach Maßnahmen zu Problembehebung. "

Und jetzt? Wer  kann mir hier einen zielführenden Lösungsvorschlag anbieten? Ich habe technisch bereits alles versucht.

Vielen Dank im Voraus.
Ein verzweifelter Telekom Kunde

  

23629

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

38385

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

10950

0

5

Starter*in

in  

75155

0

14