Gelöst
IP Telefonie am snom300-SIP einrichten
vor 9 Jahren
Hallo! Ich möchte ein snom300-SIP einrichten.
Im Internet gefunden mehrere Post wo sthen ungefert so: Authentifizierungs-Name / Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse, z. B. "vorname.name@tonline.de" Passwort: Ihr Passwort SIP-Proxy: tel.t-online.de Registrar: tel.t-online.de Realm: tel.t-online.de STUN-Server: stun.t-online.de
aber es funktioniert nicht, kann es mir helfen?
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
1043
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
366
0
3
Gelöst
2106
0
4
Gelöst
2748
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Hallo @atapin,
grundsätzlich hört sich das gut an, erscheint eine Fehlermeldung?
Bitte dazu die Einstellungen und auch die Hinweise dieser FAQ beachten: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true
Auszug:
Hinweise:
VG
Peuki
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
0
3
von
vor 9 Jahren
ja, es genau so gemacht.... schau Bild
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
tel.PNG
0
von
vor 9 Jahren
ja, es genau so gemacht.... schau Bild
ja, es genau so gemacht.... schau Bild
In den anderen Registerkarten gibt es sicherlich noch relevante Einstellungen?
Ggf. den Outbound Proxy einmal leer lassen.
Evtl. sollten wir mal die Ports vergleichen. Ich nutze bei mir die Software "Telefon"...
Hier noch einmal die Gesamtübersicht:
Allgemeine Einstellungen:
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
von
vor 9 Jahren
Hallo @atapin,

unser lieber @Peuki hat Ihnen schon die richtigen Tipps gegeben. Hatten Sie Gelegenheit den zweiten Tipp auszuprobieren? Falls ja, dann markieren Sie doch seine Antwort als Lösung.
Wenn Sie aber noch weiter Unterstützung benötigen, helfen wir natürlich weiter.
Liebe Grüße
Susann R.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ja, es genau so gemacht.... schau Bild
ja, es genau so gemacht.... schau Bild
In den anderen Registerkarten gibt es sicherlich noch relevante Einstellungen?
Ggf. den Outbound Proxy einmal leer lassen.
Evtl. sollten wir mal die Ports vergleichen. Ich nutze bei mir die Software "Telefon"...
Hier noch einmal die Gesamtübersicht:
Allgemeine Einstellungen:
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
0
Uneingeloggter Nutzer
von