Gelöst
Speedport Smart 3 bei o2 verwenden - Telefonie einrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen Kunde bei o2 jedoch weiß ich nicht, wie ich die Telefonie am Smart 3 einrichten kann. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die von o2 bereitgestellten sip Daten einzutragen. Weder von o2 noch von der Telekom bekommt man eine Auskunft. In der Maske des Smart 3 "Einstellung zur Telefonie" kommt bei der Eingabe der Nummern, des Benutzernamen und des Passworts nur die folgende Fehlermeldung: "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
Kann da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
2038
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
11159
0
4
vor einem Jahr
508
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
3
0
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hallo @hubert.quillmann,
O2 Community
VG
6
0