Gelöst

Speedport Smart 3 bei o2 verwenden - Telefonie einrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit einigen Tagen Kunde bei o2 jedoch weiß ich nicht, wie ich die Telefonie am Smart 3 einrichten kann. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die von o2 bereitgestellten sip Daten einzutragen. Weder von o2 noch von der Telekom bekommt man eine Auskunft. In der Maske des Smart 3 "Einstellung zur Telefonie" kommt bei der Eingabe der Nummern, des Benutzernamen und des Passworts nur die folgende Fehlermeldung: "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."

 

Kann da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

1988

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Frag da mal im O2 Forum nach, da sollte man dir helfen können.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hubert.quillmann,

     

    O2 Community 

     

     

    VG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

10892

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

317

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5796

0

2