Solved
Speedport smart 4, Telefonie lässt sich nicht einrichten
1 year ago
Guten Morgen,
Auf Grund der diversen Verbindungsabbrüche habe ich nun den Speedport Smart 3 gegen 4 getauscht. Ich bin jetzt soweit zufrieden, scheitere aber an der Einrichtung der Telefonie. Am Speedport 3 hatte ich zwei Speedphone drüber laufen gehabt. Die beiden Speedphone sind im Smart 4 auch angemeldet, ich kann aber nicht telefonieren, Telefonieserver nicht erreichbar. Im Menü steht Telefonie wäre aus, Bei "jetzt einrichten" sind die Felder für die Rufnummern leer. Ergänze ich nun meine Rufnummern, dann kommt die Meldung "eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden. Ihre Eingaben werden daher noch nicht gespeichert". Diese Mitteilung geht nicht weg. Wie kann ich nun das Problem lösen?
590
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.