Gelöst

telefonie einrichten mit speedport smart 4

vor 3 Jahren

wie kann ich prüfen ob ich am speedport smart 4 meine telefonie richtig eingerichtet habe? Besonders ob anrufe bei mir ankommen?

561

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Wie wäre es wenn du dich selbst mit den Handy anrufst oder jemanden anrufst den du dann um einen Rückruf bittest?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ADSCST25

    Ich habe in der FB keinen Anruf wahrgenommen, also sprich das FritzFon hat nicht geklingelt und es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt. Wie bereits beschrieben ging nur die Telefonie von der FB nach extern.

    Ich habe in der FB keinen Anruf wahrgenommen, also sprich das FritzFon hat nicht geklingelt und es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt.

    Wie bereits beschrieben ging nur die Telefonie von der FB nach extern.

    ADSCST25

    Ich habe in der FB keinen Anruf wahrgenommen, also sprich das FritzFon hat nicht geklingelt und es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt.

    Wie bereits beschrieben ging nur die Telefonie von der FB nach extern.


    @ADSCST25: Bist Du hier im "falschen Film" bzw. im falschen Thread, Zwinkernd ? Hier geht es um die Telefonie an/mit einem Speedport Smart 4. Du nutzt aber eine FRITZ!Box.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @porky2 

    Wenn du mehrere Telefone eingerichtet und angeschlossen hast, kannst du dich ja  auch selbst anrufen und dabei auch die Rufnummer sehen, von der du anrufst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    porky2

    wie kann ich prüfen ob ich am speedport smart 4 meine telefonie richtig eingerichtet habe?

    wie kann ich prüfen ob ich am speedport smart 4 meine telefonie richtig eingerichtet habe?
    porky2
    wie kann ich prüfen ob ich am speedport smart 4 meine telefonie richtig eingerichtet habe?

    Hilfreich ist auch dieser Link:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    Dort sollten bei Deinen Telefonnummern grüne Häkchen zu sehen sein.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen