Gelöst
telefonie einrichten mit speedport smart 4
vor 3 Jahren
wie kann ich prüfen ob ich am speedport smart 4 meine telefonie richtig eingerichtet habe? Besonders ob anrufe bei mir ankommen?
561
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1993
0
11
Gelöst
vor einem Jahr
397
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
345
0
7
Akzeptierte Lösung
lejupp
akzeptiert von
porky2
vor 3 Jahren
Wie wäre es wenn du dich selbst mit den Handy anrufst oder jemanden anrufst den du dann um einen Rückruf bittest?
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
lejupp
vor einem Jahr
Ich habe in der FB keinen Anruf wahrgenommen, also sprich das FritzFon hat nicht geklingelt und es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt. Wie bereits beschrieben ging nur die Telefonie von der FB nach extern.
Ich habe in der FB keinen Anruf wahrgenommen, also sprich das FritzFon hat nicht geklingelt und es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt.
Wie bereits beschrieben ging nur die Telefonie von der FB nach extern.
@ADSCST25: Bist Du hier im "falschen Film" bzw. im falschen Thread, ? Hier geht es um die Telefonie an/mit einem Speedport Smart 4. Du nutzt aber eine FRITZ!Box.
Gruß Ulrich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
porky2
vor 3 Jahren
@porky2
Wenn du mehrere Telefone eingerichtet und angeschlossen hast, kannst du dich ja auch selbst anrufen und dabei auch die Rufnummer sehen, von der du anrufst.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
porky2
vor 3 Jahren
wie kann ich prüfen ob ich am speedport smart 4 meine telefonie richtig eingerichtet habe?
Hilfreich ist auch dieser Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Dort sollten bei Deinen Telefonnummern grüne Häkchen zu sehen sein.
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ