Gelöst

telefonie einrichten mit speedport smart 4

vor 3 Jahren

wie kann ich prüfen ob ich am speedport smart 4 meine telefonie richtig eingerichtet habe? Besonders ob anrufe bei mir ankommen?

517

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Wie wäre es wenn du dich selbst mit den Handy anrufst oder jemanden anrufst den du dann um einen Rückruf bittest?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @ADSCST25  schrieb:

    Ich habe in der FB keinen Anruf wahrgenommen, also sprich das FritzFon hat nicht geklingelt und es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt.

    Wie bereits beschrieben ging nur die Telefonie von der FB nach extern.

    @ADSCST25: Bist Du hier im "falschen Film" bzw. im falschen Thread, Zwinkernd ? Hier geht es um die Telefonie an/mit einem Speedport Smart 4. Du nutzt aber eine FRITZ!Box.

     

    Gruß Ulrich

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @porky2  schrieb:
    wie kann ich prüfen ob ich am speedport smart 4 meine telefonie richtig eingerichtet habe?

    Hilfreich ist auch dieser Link:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    Dort sollten bei Deinen Telefonnummern grüne Häkchen zu sehen sein.

     

    Gruß Ulrich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1913

0

11

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4445

0

4

1 Stern Mitgestalter*in

in  

808

4

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

304

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

328

0

7