Gelöst

Problem DX800a mit Telefonie am Speedport Smart 4

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe vergangene Woche meinen Vertrag auf die Variante Magenta Zuhause Hybrid mit 5G umgestellt. Zu diesem Zweck habe ich den Router vom alten Speedport Hybrid zum Speedport Smart 4 getauscht. Seitdem kann ich leider nicht mehr telefonieren. Bei eingehenden Anrufen bin ich auf der Gegenseite nicht zu hören, bei ausgehenden Gesprächen wird keine Verbindung hergestellt. Bislang habe ich die Telefonie über die IP-Konfig des DX 800a abgewickelt.

Bildschirmfoto mit gelöschter Rufnummer anbei.

Hat irgendwer eine Idee?

 

 

Besten Dank

Bildschirmfoto 2023-10-02 um 23.22.21.png

439

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @bangemeer ,

       

      super, dass das Problem gelöst wurde und danke dass du den Thread mit angefügt hast. 👍😊

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

      Viele Grüße

      Svenja P. 

       

       

       

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      bangemeer

      So mein Problem habe ich in einem anderen Telekom-Thread gelöst. Danke

      So mein Problem habe ich in einem anderen Telekom-Thread gelöst. Danke
      bangemeer
      So mein Problem habe ich in einem anderen Telekom-Thread gelöst. Danke

      Insgesamt mit dem anderen Thread fragst Du mehrfach das gleiche und machst nicht das, was man Dir schreibt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...