Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem DX800a mit Telefonie am Speedport Smart 4
vor einem Jahr
Hallo, ich habe vergangene Woche meinen Vertrag auf die Variante Magenta Zuhause Hybrid mit 5G umgestellt. Zu diesem Zweck habe ich den Router vom alten Speedport Hybrid zum Speedport Smart 4 getauscht. Seitdem kann ich leider nicht mehr telefonieren. Bei eingehenden Anrufen bin ich auf der Gegenseite nicht zu hören, bei ausgehenden Gesprächen wird keine Verbindung hergestellt. Bislang habe ich die Telefonie über die IP-Konfig des DX 800a abgewickelt.
Bildschirmfoto mit gelöschter Rufnummer anbei.
Hat irgendwer eine Idee?
Besten Dank
329
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
519
0
3
vor 4 Jahren
2041
0
2
vor einem Jahr
822
0
29
vor 5 Jahren
528
0
3
Akzeptierte Lösung
bangemeer
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
So mein Problem habe ich in einem anderen Telekom-Thread gelöst. Danke
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Gigaset-DX800A-VoiP-Zugangsdaten-ueber-Speedport-Hybrid/m-p/6373531#M2141928
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
bangemeer
vor einem Jahr
Insgesamt mit dem anderen Thread fragst Du mehrfach das gleiche und machst nicht das, was man Dir schreibt.
0