Gelöst
Problem DX800a mit Telefonie am Speedport Smart 4
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe vergangene Woche meinen Vertrag auf die Variante Magenta Zuhause Hybrid mit 5G umgestellt. Zu diesem Zweck habe ich den Router vom alten Speedport Hybrid zum Speedport Smart 4 getauscht. Seitdem kann ich leider nicht mehr telefonieren. Bei eingehenden Anrufen bin ich auf der Gegenseite nicht zu hören, bei ausgehenden Gesprächen wird keine Verbindung hergestellt. Bislang habe ich die Telefonie über die IP-Konfig des DX 800a abgewickelt.
Bildschirmfoto mit gelöschter Rufnummer anbei.
Hat irgendwer eine Idee?
Besten Dank
Bildschirmfoto 2023-10-02 um 23.22.21.png
439
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2111
0
2
1736
0
29
1483
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
So mein Problem habe ich in einem anderen Telekom-Thread gelöst. Danke
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Gigaset-DX800A-VoiP-Zugangsdaten-ueber-Speedport-Hybrid/m-p/6373531#M2141928
2
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @bangemeer ,
super, dass das Problem gelöst wurde und danke dass du den Thread mit angefügt hast. 👍😊
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Svenja P.
0
von
vor 2 Jahren
So mein Problem habe ich in einem anderen Telekom-Thread gelöst. Danke
Insgesamt mit dem anderen Thread fragst Du mehrfach das gleiche und machst nicht das, was man Dir schreibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von