Gelöst

Problem DX800a mit Telefonie am Speedport Smart 4

vor einem Jahr

Hallo, ich habe vergangene Woche meinen Vertrag auf die Variante Magenta Zuhause Hybrid mit 5G umgestellt. Zu diesem Zweck habe ich den Router vom alten Speedport Hybrid zum Speedport Smart 4 getauscht. Seitdem kann ich leider nicht mehr telefonieren. Bei eingehenden Anrufen bin ich auf der Gegenseite nicht zu hören, bei ausgehenden Gesprächen wird keine Verbindung hergestellt. Bislang habe ich die Telefonie über die IP-Konfig des DX 800a abgewickelt.

Bildschirmfoto mit gelöschter Rufnummer anbei.

Hat irgendwer eine Idee?

 

 

Besten Dank

Bildschirmfoto 2023-10-02 um 23.22.21.png

329

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2041

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

822

0

29

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2437

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

3