IP Telefonie Call by Call funktioniert seit Umstellung nicht mehr
8 years ago
Seit der Umstellung auf IP kann ich mit keiner Billig-Vorwahl mehr ins Ausland telefonieren. Was ist zu tun ?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
6285
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
618
0
1
5 years ago
3725
2
3
Solved
6 years ago
2173
2
5
5 years ago
615
0
4
Solved
508
0
4
zimso
8 years ago
Hallo @achim-design,
bitte mal schauen, ob hier die Nutzung von Call-by-Call aktiviert ist:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
2
0
peterpetrich
7 years ago
hab auch dieses Problem, Telekom sagt alle Leitungen sind frei an ihnen liegt das Problem nicht...
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
peterpetrich
7 years ago
schauen Sie bitte einmal im Telefoniecenter, ob einer 010er Sperre hinterlegt ist. Auf welchen Tarif wurden Sie genau umgestellt?
Viele Grüße
Daniela B.
0