IP Telefonie Call by Call funktioniert seit Umstellung nicht mehr
vor 8 Jahren
Seit der Umstellung auf IP kann ich mit keiner Billig-Vorwahl mehr ins Ausland telefonieren. Was ist zu tun ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
6285
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
626
0
1
vor 6 Jahren
3754
2
3
Gelöst
vor 7 Jahren
2192
2
5
vor 5 Jahren
622
0
4
Gelöst
535
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Hallo @achim-design,
bitte mal schauen, ob hier die Nutzung von Call-by-Call aktiviert ist:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
0
vor 8 Jahren
hab auch dieses Problem, Telekom sagt alle Leitungen sind frei an ihnen liegt das Problem nicht...
Seit der Umstellung auf IP kann ich mit keiner Billig-Vorwahl mehr ins Ausland telefonieren. Was ist zu tun ?
Seit der Umstellung auf IP kann ich mit keiner Billig-Vorwahl mehr ins Ausland telefonieren. Was ist zu tun ?
0
0
von
vor 8 Jahren
schauen Sie bitte einmal im Telefoniecenter, ob einer 010er Sperre hinterlegt ist. Auf welchen Tarif wurden Sie genau umgestellt?
Viele Grüße
Daniela B.
0