IP120 an Digitalisierungsbox Premium
vor 9 Jahren
IP120 an Digitalisierungsbox Premium meldet "kein IP-Account eingerichtet". Was ist zu tun?
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vor 9 Jahren
Schauen Sie mal in der DigiBox unter Endgeräte -> elmeg Systemtelefone -> elmeg IP. Dort muss die Nebenstelle (z.B. 20) dem Telefon zugeordnet werden.
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ganz zu Beginn wurde (natürlich) ein anderer als den vorgeschlagene IP-Bereich gewählt. Alle im Netz angeschlossenen Geräte sind auch in der Digibox angemeldet.
Ja - der Haken für Provisionierungsserver iP1x/ DECT ist gesetzt
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dann setzen Sie mal das IP120 auf Werkseinstellungen zurück.
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.
Können Sie das elmeg SIP Systemtelefon IP120 jetzt mittlerweile mit der Digitalisierungsbox Premium ohne Probleme nutzen?
Haben Sie wie @Kalle2014 schon erwähnt hat, versucht das elmeg SIP Systemtelefon IP120 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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