IP120 an Digitalisierungsbox Premium

vor 9 Jahren

IP120 an Digitalisierungsbox Premium meldet "kein IP-Account eingerichtet". Was ist zu tun?

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    • vor 9 Jahren

      Schauen Sie mal in der DigiBox unter Endgeräte -> elmeg Systemtelefone -> elmeg IP. Dort muss die Nebenstelle (z.B. 20) dem Telefon zugeordnet werden.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ganz zu Beginn wurde (natürlich) ein anderer als den vorgeschlagene IP-Bereich gewählt. Alle im Netz angeschlossenen Geräte sind auch in der Digibox angemeldet.

      Ja - der Haken für Provisionierungsserver iP1x/ DECT ist gesetzt

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Dann setzen Sie mal das IP120 auf Werkseinstellungen zurück.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @SV-Wunsch,

      vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

      Können Sie das elmeg SIP Systemtelefon IP120 jetzt mittlerweile mit der Digitalisierungsbox Premium ohne Probleme nutzen?

      Haben Sie wie @Kalle2014 schon erwähnt hat, versucht das elmeg SIP Systemtelefon IP120 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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