Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
IPAD defekt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPad Air von der Telekom verbogen. Jetzt habe ich das Paket nach längerer Zeit geöffnet und festgestellt, dass das iPad verbogen ist. Es ist nicht plan. Was kann ich tun, um dies zu reklamieren bzw. kann ich einen Austausch bekommen?
Fssen
277
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
252
0
2
vor einem Jahr
150
0
2
vor 7 Monaten
426
0
10
vor 3 Jahren
216
0
3
Akzeptierte Lösung
Ralfguet
Community Guide
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo,
wie die beiden Vorredner schon geschrieben haben. Sollte der Fehler nicht selber verursacht sein, wie man das eventuell dem Beitrag entnehmen könnte, dann das Gerät hier zur Repartaur anmelden:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Einfach auf Handy Reparatur Auftrag erstellen gehen.
Gruß Ralf
1
0