Gelöst
IPAD defekt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPad Air von der Telekom verbogen. Jetzt habe ich das Paket nach längerer Zeit geöffnet und festgestellt, dass das iPad verbogen ist. Es ist nicht plan. Was kann ich tun, um dies zu reklamieren bzw. kann ich einen Austausch bekommen?
Fssen
279
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
264
0
5
vor 2 Jahren
175
0
2
vor einem Jahr
571
0
10
vor 4 Jahren
222
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
wie die beiden Vorredner schon geschrieben haben. Sollte der Fehler nicht selber verursacht sein, wie man das eventuell dem Beitrag entnehmen könnte, dann das Gerät hier zur Repartaur anmelden:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Einfach auf Handy Reparatur Auftrag erstellen gehen.
Gruß Ralf
0