Gelöst
IPAD defekt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPad Air von der Telekom verbogen. Jetzt habe ich das Paket nach längerer Zeit geöffnet und festgestellt, dass das iPad verbogen ist. Es ist nicht plan. Was kann ich tun, um dies zu reklamieren bzw. kann ich einen Austausch bekommen?
Fssen
280
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
265
0
5
vor 2 Jahren
181
0
2
vor einem Jahr
604
0
10
vor 4 Jahren
226
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
wie die beiden Vorredner schon geschrieben haben. Sollte der Fehler nicht selber verursacht sein, wie man das eventuell dem Beitrag entnehmen könnte, dann das Gerät hier zur Repartaur anmelden:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Einfach auf Handy Reparatur Auftrag erstellen gehen.
Gruß Ralf
0