Gelöst

IPAD defekt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor einigen Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPad Air von der Telekom verbogen. Jetzt habe ich das Paket nach längerer Zeit geöffnet und festgestellt, dass das iPad verbogen ist. Es ist nicht plan. Was kann ich tun, um dies zu reklamieren bzw. kann ich einen Austausch bekommen?

 

Fssen

277

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    wie die beiden Vorredner schon geschrieben haben. Sollte der Fehler nicht selber verursacht sein, wie man das eventuell dem Beitrag entnehmen könnte, dann das Gerät hier zur Repartaur anmelden:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

     

    Einfach auf Handy Reparatur Auftrag erstellen gehen.

     

    Gruß Ralf

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

261

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

2

vor 7 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

426

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

3