Gelöst

IPAD defekt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor einigen Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPad Air von der Telekom verbogen. Jetzt habe ich das Paket nach längerer Zeit geöffnet und festgestellt, dass das iPad verbogen ist. Es ist nicht plan. Was kann ich tun, um dies zu reklamieren bzw. kann ich einen Austausch bekommen?

 

Fssen

279

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      wie die beiden Vorredner schon geschrieben haben. Sollte der Fehler nicht selber verursacht sein, wie man das eventuell dem Beitrag entnehmen könnte, dann das Gerät hier zur Repartaur anmelden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

       

      Einfach auf Handy Reparatur Auftrag erstellen gehen.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    264

    0

    5

    Gelöst

    in  

    253

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    175

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    571

    0

    10

    in  

    222

    0

    3