Gelöst

iPad-Kauf Erfahrung

vor 8 Jahren

Hallo Telekom,

ich möchte hier kurz über meinen ersten und erfolgreichen und rundum positiven Online-Produktkauf mit Shoplieferung und dortiger Abholung berichten.

Ich habe mich am Sonntag, 03.06.2018 um 11 Uhr dazu entschlossen, ein iPad mit Schutzhülle zu bestellen und mir in den Shop bei mir in der Nähe liefern zu lassen, um sicher zu gehen, dass Gerät auch noch am Tag der Lieferung in Empfang nehmen zu können (was bei Paketbotenlieferung so nicht möglich gewesen wäre).

Ich gab an per Rückruf auf Handy bei Wareneingang informiert werden zu wollen - klappte perfekt, Shop-MA rief an und Gerät konnte schon am Dienstag nach dem Feierabend in Empfang genommen werden.

 

Den Abend verbrachte ich dann mit der Installation des iPads aus der Cloudsicherung und heute nach der Arbeit noch mit etwas Endkonfiguration, sodaß ich es ab heute vollumfänglich nutzen kann.

 

Eine Frage blieb beim Bestellprozeß offen:

Warum ist nur Kreditkartenzahlung und kein Lastschriftverfahren möglich?

 

Stern Alles in Allem aber Top gelaufen! Muß hier auch mal positive Erwähnung finden. Stern

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

292

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    435

    0

    2

    in  

    283

    0

    1

    in  

    350

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...