Meine Kundenservice Erfahrung
vor einem Jahr
Hallo,
wollte euch mal aufzeigen wie es auch mal laufen kann statt immer nur gut..
Ich wollte mein Vertrag verlängern lassen mit neuen Handy usw.. hab mir die Angebote angeschaut und es hat halt einfach nicht gepasst.. So.. Also hab ich mit einer Mitarbeiterin geschrieben die mir dann das gleiche Teurer anbietet als wie ich selbst online verlängern könnte...
Verärgert darüber hab ich gekündigt...
Dann kam eine Email Schade ... ich solle doch anrufen.. gesagt getan..
Kollege am Telefon sagt mir ein Preis.. Monatliche Gebühr exakt gleich wie ich es selber auch machen könnte.. nur der Gerätepreis... ist 100€ mehr als wenn ich selbst mache ? Ich hab extra nochmal nachgefragt ob er statt 256gb die 512GB Variante meint... nein exakt das gleiche...
dann meinte er einen Moment und hat mich in die Warteschleife geschickt und mich nach einer Minute rausgeschmissen… Super ..
Also ich muss schon sagen.. Ich bin keiner der gerne wechselt... aber wenn man doch den Kunden behalten will .. sagt man doch kein teureren Preis an als wie der Kunde selbst Verlängern könnte...
Leider nicht meine einzige Erfahrung..
Die VVL bei meiner Mutter bekamen wir am Ende auch andere Preise als wie der Mitarbeiter vorvertraglich zugeschickt hat.. das ist auch schon in Klärung seit Wochen mit der Telekom... falls sich da noch jemand meldet..
Alles in allem keine Gute Erfahrung ...
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