Gelöst

Kundenservice Erfahrung

vor 4 Monaten

Möchte euch mal meine Erfahrungen mit dem Telekom Service mitteilen! 

1. Flex Tarif Angebot (Europameisterschaft),

Monatlich kündbar! Im Juni gebucht und im selben Monat wieder gekündigt da die Euromeisterschaft dann zu Ende war. Buchung steht noch immer in der Rechnung.

2. Habe auf eine 250 Gigabyte Leitung umstellen wollen.

Also gebucht. Nach 7-8 Wochen immer noch keine Antwort oder Umstellung. Service kontaktiert: Antwort dass bei mir nur die 100er Leitung geht. In der neunten Woche kommt eine Mail dass zum September umgestellt wird, Mit neuem Vertrag und höherem Monatspreis.

Bei dem letzten Gespräch mit einem Service Mitarbeiter ist der Vertrag wieder auf meine 100er Leitung umgestellt worden. 

Bei dem Gespräch machte er mir auch noch ein Angebot fürs zweite Händy mit Prepaid Tarif (9,95€) den umzustellen als zusatzkarte auf meinem bestehenden Vertrag, mit den selben Konditionen ( 9,95€ und 40 GB Datenvolumen). Natürlich gemacht.

Jetzt eine SMS erhalten dass sie noch den Altersnachweis meines Kindes brauchen. Ansonsten entfällt nach dem 2. Monat der Preisvorteil. Ich habe keine Kinder. Ich weis nicht mehr was ich sagen soll!

Der Mitarbeiter wollte mich noch mal am darauffolgendem Montag Melden wegen dem Flex Tarif, Natürlich nicht mehr gemeldet!

Insgesamt habe ich jetzt schon den Service 5 mal kontaktiert!

Irgendwann ist Schluss!

Ich habe die Nase gestrichen voll von der Telekom!!!!

Bin am Überlegen alles von der Telekom zu Kündigen!

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Moin @grohm, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich die Kündigung für deinen MagentaTV Flex Tarif eingestellt und nach der letzten Abrechnung werde ich rückwirkend die entstandenen Kosten erstatten. 

     

    Zu dem Thema mit der Zusatzkarte meldet sich noch mein Kollege bei dir. 

     

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Auch von mir: Vielen Dank für das freundliche Gespräch. @grohm

    Der Wechsel auf eine normale Pluskarte ist vollbracht. Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Vielen Dank an alle beteiligten und die netten Gespräche!👍

    So sollte der Service eigentlich immer sein!

    Nach fast 6 Monaten ist das Problem endlich gelöst!

    Noch mal meinen besten Dank an Christoph, Danny und Natürlich auch an Marcel2605!👍👍👍

    mfg

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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