Absolut katastrophaler Kundenservice
8 hours ago
Absolut katastrophaler Kundenservice – nie wieder Telekom! Ich habe vor wenigen Tagen den Prepaid M Tarif mit 30 GB bei der Telekom gebucht, inklusive Ident-Verfahren. Seitdem: keine Auftragsbestätigung, keine Aktivierung, keine Rückmeldung. Ich habe keine Rufnummer, keine Kundenummer, keinen Zugriff auf irgendetwas.
Der Kundenservice ist eine absolute Zumutung:
Im Live-Chat verschwinden die Agenten einfach, sobald ich mein Problem schildere.
Telefonisch wird direkt aufgelegt, noch bevor ich mein Anliegen zu Ende erklären kann.
Rückruf-Funktion? Wird ignoriert oder einfach abgebrochen.
Es wird nur zwischen Chat und Hotline hin- und herverwiesen – keiner fühlt sich zuständig.
Ich habe den Vertrag inzwischen schriftlich widerrufen, doch auch hier null Reaktion. Die Telekom lässt mich völlig im Regen stehen – kein Ansprechpartner, keine Transparenz, keine Hilfe.
Das Verhalten ist respektlos, desorganisiert und schlichtweg peinlich für ein Unternehmen dieser Größe. Ursprünglich wollte ich sogar mit Glasfaser zur Telekom wechseln, aber nach dieser Erfahrung steht fest: nie wieder! Auch meine Frau hat exakt dieselben Probleme mit einem Prepaid-Vertrag erlebt.
Fazit: Selbst kleine Billiganbieter bieten besseren Service als das, was die Telekom hier abliefert. Ich kann jedem nur abraten, sich auf diesen Anbieter zu verlassen. Für mich ist das Thema Telekom endgültig erledigt.
Note:
135
28
This could help you too
6 years ago
394
0
5
10 months ago
1010
0
10
6 years ago
571
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 hours ago
Ich habe den Vertrag inzwischen schriftlich widerrufen, doch auch hier null Reaktion.
Absolut katastrophaler Kundenservice – nie wieder Telekom! Ich habe vor wenigen Tagen den Prepaid M Tarif mit 30 GB bei der Telekom gebucht, inklusive Ident-Verfahren. Seitdem: keine Auftragsbestätigung, keine Aktivierung, keine Rückmeldung. Ich habe keine Rufnummer, keine Kundenummer, keinen Zugriff auf irgendetwas.
Der Kundenservice ist eine absolute Zumutung:
Im Live-Chat verschwinden die Agenten einfach, sobald ich mein Problem schildere.
Telefonisch wird direkt aufgelegt, noch bevor ich mein Anliegen zu Ende erklären kann.
Rückruf-Funktion? Wird ignoriert oder einfach abgebrochen.
Es wird nur zwischen Chat und Hotline hin- und herverwiesen – keiner fühlt sich zuständig.
Ich habe den Vertrag inzwischen schriftlich widerrufen, doch auch hier null Reaktion. Die Telekom lässt mich völlig im Regen stehen – kein Ansprechpartner, keine Transparenz, keine Hilfe.
Das Verhalten ist respektlos, desorganisiert und schlichtweg peinlich für ein Unternehmen dieser Größe. Ursprünglich wollte ich sogar mit Glasfaser zur Telekom wechseln, aber nach dieser Erfahrung steht fest: nie wieder! Auch meine Frau hat exakt dieselben Probleme mit einem Prepaid-Vertrag erlebt.
Fazit: Selbst kleine Billiganbieter bieten besseren Service als das, was die Telekom hier abliefert. Ich kann jedem nur abraten, sich auf diesen Anbieter zu verlassen. Für mich ist das Thema Telekom endgültig erledigt.
Dauert halt auch mal mehr als nur wenige Tage.
Für mich ist das Thema Telekom endgültig erledigt.
Absolut katastrophaler Kundenservice – nie wieder Telekom! Ich habe vor wenigen Tagen den Prepaid M Tarif mit 30 GB bei der Telekom gebucht, inklusive Ident-Verfahren. Seitdem: keine Auftragsbestätigung, keine Aktivierung, keine Rückmeldung. Ich habe keine Rufnummer, keine Kundenummer, keinen Zugriff auf irgendetwas.
Der Kundenservice ist eine absolute Zumutung:
Im Live-Chat verschwinden die Agenten einfach, sobald ich mein Problem schildere.
Telefonisch wird direkt aufgelegt, noch bevor ich mein Anliegen zu Ende erklären kann.
Rückruf-Funktion? Wird ignoriert oder einfach abgebrochen.
Es wird nur zwischen Chat und Hotline hin- und herverwiesen – keiner fühlt sich zuständig.
Ich habe den Vertrag inzwischen schriftlich widerrufen, doch auch hier null Reaktion. Die Telekom lässt mich völlig im Regen stehen – kein Ansprechpartner, keine Transparenz, keine Hilfe.
Das Verhalten ist respektlos, desorganisiert und schlichtweg peinlich für ein Unternehmen dieser Größe. Ursprünglich wollte ich sogar mit Glasfaser zur Telekom wechseln, aber nach dieser Erfahrung steht fest: nie wieder! Auch meine Frau hat exakt dieselben Probleme mit einem Prepaid-Vertrag erlebt.
Fazit: Selbst kleine Billiganbieter bieten besseren Service als das, was die Telekom hier abliefert. Ich kann jedem nur abraten, sich auf diesen Anbieter zu verlassen. Für mich ist das Thema Telekom endgültig erledigt.
Okay, dann war das jetzt quasi nur ein Statement und du möchtest hier keine Hilfe, korrekt verstanden?
15
Answer
from
6 hours ago
@Maria R. Ich benötige nur die Bestätigung das der Vertrag zu Prepaid M storniert wird schriftlich.
@Maria R. Ich benötige nur die Bestätigung das der Vertrag zu Prepaid M storniert wird schriftlich. Das ist alles. Habe bereits bei einem anderen Anbieter ein anderes Paket gebucht.
Ohne vorheriges Telefonat zur Authentifizierung gibt es nichts@Gruenschnabel57485
Answer
from
3 hours ago
@Gruenschnabel57485
Dies erfolgt, wenn du den Widerruf gemacht hast.
Erreichbar und ausgesprochen werden kann dieser unter der E-Mail:
widerruf-mobilfunk@telekom.de
Soll ich dennoch anrufen?
Gruß
Maria
Answer
from
1 minute ago
@Maria R. Die Antwort auf meinen Widerruf:
Ich konnte dann auf diese Email auch nicht mehr Antworten. Da mir nie eine Auftrags- oder Kundennummer gegeben wurde und meine Rufnummer per Portierung von einem anderen Anbieter mitgenommen werden sollte, ich das aber widerrufen habe, was soll ich dann mitteilen?
Ich vermute das ein Anruf da schon noch nötig ist.
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
Hallo @Gruenschnabel57485
kennst Du das das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
Damit es nicht dabei bleibt und hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „
Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
9
Answer
from
7 hours ago
Hast du da angerufen 0800 3302202 ? Sorry, Kann mir das Verhalten nicht vorstellen.
Das ist mir klar. Ich habe den Rückrufservice jetzt 5 mal probiert. 3 mal einfach aufgelegt, 2 mal nach Weiterleitung einfach beendet
Das ist mir klar. Ich habe den Rückrufservice jetzt 5 mal probiert. 3 mal einfach aufgelegt, 2 mal nach Weiterleitung einfach beendet. Dazu 2 Emails, Widerrufsformular, 5 mal Chat. Nichts, aber auch garnichts hat irgendwas gebracht.
Ich wurde von einem Joachim T. sogar als metaphorisch als dumm dargestellt, weil ich es gewagt habe mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Was ist das bitte für ein Umgang mit dem Kunden???
Hast du da angerufen 0800 3302202 ? Sorry, Kann mir das Verhalten nicht vorstellen.
Ich schon wenn er dort genau so auftritt wie er es hier macht. Auch da sitzen nur Menschen die sich nicht alles bieten lassen müssen.
Answer
from
7 hours ago
Mehrfach.
Answer
from
7 hours ago
Und nein ich trete dort nicht so auf. Nachdem man 3 mal aufgelegt hat verständlicherweise.
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
Ich habe vor wenigen Tagen den Prepaid M Tarif mit 30 GB bei der Telekom gebucht
Absolut katastrophaler Kundenservice – nie wieder Telekom! Ich habe vor wenigen Tagen den Prepaid M Tarif mit 30 GB bei der Telekom gebucht, inklusive Ident-Verfahren. Seitdem: keine Auftragsbestätigung, keine Aktivierung, keine Rückmeldung. Ich habe keine Rufnummer, keine Kundenummer, keinen Zugriff auf irgendetwas.
Der Kundenservice ist eine absolute Zumutung:
Im Live-Chat verschwinden die Agenten einfach, sobald ich mein Problem schildere.
Telefonisch wird direkt aufgelegt, noch bevor ich mein Anliegen zu Ende erklären kann.
Rückruf-Funktion? Wird ignoriert oder einfach abgebrochen.
Es wird nur zwischen Chat und Hotline hin- und herverwiesen – keiner fühlt sich zuständig.
Ich habe den Vertrag inzwischen schriftlich widerrufen, doch auch hier null Reaktion. Die Telekom lässt mich völlig im Regen stehen – kein Ansprechpartner, keine Transparenz, keine Hilfe.
Das Verhalten ist respektlos, desorganisiert und schlichtweg peinlich für ein Unternehmen dieser Größe. Ursprünglich wollte ich sogar mit Glasfaser zur Telekom wechseln, aber nach dieser Erfahrung steht fest: nie wieder! Auch meine Frau hat exakt dieselben Probleme mit einem Prepaid-Vertrag erlebt.
Fazit: Selbst kleine Billiganbieter bieten besseren Service als das, was die Telekom hier abliefert. Ich kann jedem nur abraten, sich auf diesen Anbieter zu verlassen. Für mich ist das Thema Telekom endgültig erledigt.
Das ist ja auch ein super Angebot und die Telekom ist davon wiedermal völlig überfahren worden.
Da hat das Marketing wohl nicht mitgerechnet.
Darum dauert es ein wenig, also warten.
Fakt: 30 GB inkl. Roaming inkl. Schweiz ohne Durchsatz Begrenzung bekommt man nicht mehr so schnell.
0
4 hours ago
sobald ich mein Problem schildere.
Absolut katastrophaler Kundenservice – nie wieder Telekom! Ich habe vor wenigen Tagen den Prepaid M Tarif mit 30 GB bei der Telekom gebucht, inklusive Ident-Verfahren. Seitdem: keine Auftragsbestätigung, keine Aktivierung, keine Rückmeldung. Ich habe keine Rufnummer, keine Kundenummer, keinen Zugriff auf irgendetwas.
Der Kundenservice ist eine absolute Zumutung:
Im Live-Chat verschwinden die Agenten einfach, sobald ich mein Problem schildere.
Telefonisch wird direkt aufgelegt, noch bevor ich mein Anliegen zu Ende erklären kann.
Rückruf-Funktion? Wird ignoriert oder einfach abgebrochen.
Es wird nur zwischen Chat und Hotline hin- und herverwiesen – keiner fühlt sich zuständig.
Ich habe den Vertrag inzwischen schriftlich widerrufen, doch auch hier null Reaktion. Die Telekom lässt mich völlig im Regen stehen – kein Ansprechpartner, keine Transparenz, keine Hilfe.
Das Verhalten ist respektlos, desorganisiert und schlichtweg peinlich für ein Unternehmen dieser Größe. Ursprünglich wollte ich sogar mit Glasfaser zur Telekom wechseln, aber nach dieser Erfahrung steht fest: nie wieder! Auch meine Frau hat exakt dieselben Probleme mit einem Prepaid-Vertrag erlebt.
Fazit: Selbst kleine Billiganbieter bieten besseren Service als das, was die Telekom hier abliefert. Ich kann jedem nur abraten, sich auf diesen Anbieter zu verlassen. Für mich ist das Thema Telekom endgültig erledigt.
Dein Problem ist ja offenbar, dass Dir das alles nicht schnell genug geht - da kann Dir niemand helfen.
0
Unlogged in user
Ask
from