Gelöst
Katastrophaler Kundenservice im Chat
vor 7 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe einen Glasfaseranschluss seit dem 13.06.24 mit Tv Basic gebucht. Leider war mir nicht klar, dass man die Magenta TV Box dazu braucht.
Gestern habe ich mit zwei Mitarbeitern im Chat gesprochen die mir bestätigten Sie könnten die Tv Basic Option wiederrufen und dass Sie das gemacht haben. Heute schreibt mir eine andere Mitarbeiterin das sei unmöglich und man müsste den gesamten Vertrag wiederrufen.
Wieso lügen mich zwei Mitarbeiter an und erzählen mir ich würde in 10min eine Mail mit der Bestätigung der Wiederufung erhalten?
Jetzt habe ich den gesamten Vertrag wiederrufen und hoffe dass es durchgeht. Ich will ja Telekom Kunde bleiben und denselben Vertrag direkt wieder buchen bloß mit der Smart TV Paketoption dazu für 5€ Aufpreis. Anscheinend kann man das nicht dazu buchen ohne den Vorteil von dem Angebotspreis „19,95€ die ersten 6 Monate“ zu verlieren.
Abgesehen von meiner maßlosen Enttäuschung die ich gerne publik machen wollte interessiert mich ob ich den Router jetzt zurückschicken muss wenn die Wiederrufung geklappt hat und wie schnell ich überhaupt wieder Internet hab nach Neuabschluss? Glasfaserasubau und Dose etc. Sind ja jetzt installiert.
Vielen Dank für eure Expertise und beste Grüße!
rafa
376
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
392
0
5
vor 6 Jahren
1427
2
7
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Guten Tag @RafaDroni,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir eine Lösung finden konnte.
Dass es mit dem Tarif von den Kollegen nun so gelaufen ist, ist wirklich ärgerlich.
Sobald die 6 Monate um sind, stellen wir den Tarif auf MagentaTV Smart um.
Die kleine Entschädigung wird später freigegeben.
Falls noch etwas sein sollte, sag mir Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.