Katastrophaler Kundenservice

vor 6 Jahren

Hallo liebes Community Team, ich habe im Oktober meinen Vertragswechsel von 1und1 zu Ihnen abgeschlossen. Da mein Vertrag erst vorgestern abgelaufen ist bin ich seit vorgestern offiziell Kunde bei Ihnen. In der Zeit von Oktober bis jetzt hab ich schon Falschaussagen über meinen Tarifwechselwunsch auf Magenta TV bekommen. Die 4 Anrufe bei der Hotline führten mich zur Verzweiflung und die letzte Hotlinedame lurtze mich zum Shop. Der Shopmitarbeiter war nett und Hilsbereit und meinte ich solle dann kommen wenn mein Vertrag umgestellt ist. Wir redeten über die Angebote die mich interessierten und der MA sagte mir mit Gewissheit das er all das hinkriegen wird. Ich war gestern im Shop. Leider war der MA im Urlaub. Die Kollegin aber beneinte direkt das Angebot, Sie fragte auch den Filialleiter nachdem ich meine Enttäuschung über den Service betonte. Der FL beneinte direkt auch das Angebot. Nach mehrmaligen Anfragen ob die MA sich sicher sind hat sie die Hotline angerufen und wiedereinmal eine Falschaussage! Das Angebot hatte sich doch verlängert und die MA hatten keine Ahnung. Ich verließ den Shop weil ich echt keine Nerven mehr hatte um mich damit zu beschäftigen. Ich werde natürlich direkt kündigen. Bin froh wenn ich die 2 Jahre ohne Probleme durchstehe. Zu meinem Angebot, ich wollte magenta tv m mit 1 Jahr sky kostenfrei und ein receiver mieten. Und es ist allen MA nicht gelungen mich umzuswitchen mit den 6 Monate Vergünstigungen. Es würde mir mal zugesagt mal nicht dann mal mit sky mal ohne sky. Der eine MA von der Hotline meinte ich solle stornieren und bei ihr alles neu abschließen. Ich wiess Sie darauf hin wenn ich storniere verlängert sich mein Vertrag um 1 Jahr bei 1und 1 und Sie war der festen Meinung nein. Bitte bitte bitte liebes Telekom Team schult die MA kompetent ein so das sie wissen was für den Kunden möglich ist und was nicht. 

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @Hcicek22 ,

     

    nicht schön!

    Wenn Du da doch noch etwas dran ändern möchtest - falls das möglich ist - würde das @Telekom-hilft-Team sich sicher darum kümmern.

    (Ansonsten helfen hier Kunden anderen Kunden)

     

    Du solltest dazu Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

     

    Danach bitte kurz hier Bescheid geben.

    Welchen Tarif und MR   und Router hast Du jetzt?

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo falk, ich habe eben einen aus der Community geantwortet und warte jetzt erstmal ab, aber danke für deine Antwort 👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Ich verstehe dein Problem nicht?!?

    Auftragsbestätigung lesen, da steht doch drin was du bestellt hast.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo CyberSW. Beim Wechsel ist auch alles glatt verlaufen, da hat der Außendienstmitarbeiter alles richtig gemacht. Es ging nur darum, ich hatte den Wunsch auf Magenta TV zu wechseln ob das ginge, und da fing das ganze an. Hätte man mir von Anfang an gesagt nein wäre alles OK gewesen aber ich habe Aussagen bekommen die bei jedem Anruf doch nicht so waren und immer wieder immer wieder was anderes und das hat mich als Kunde zum 1ten sehr verwirrt und zum 2ten sehr stutzig gemacht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hcicek22

    Ich wiess Sie darauf hin wenn ich storniere verlängert sich mein Vertrag um 1 Jahr bei 1und 1 und Sie war der festen Meinung nein.

    Ich wiess Sie darauf hin wenn ich storniere verlängert sich mein Vertrag um 1 Jahr bei 1und 1 und Sie war der festen Meinung nein. 

    Hcicek22

    Ich wiess Sie darauf hin wenn ich storniere verlängert sich mein Vertrag um 1 Jahr bei 1und 1 und Sie war der festen Meinung nein. 


    Die Aussage der MA war korrekt.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Hcicek22 und herzlich willkommen hier in der Community,

    erst einmal entschuldige ich mich für das Durcheinander, das du bis jetzt erleben musstest.
    Ich bin sicher, dass wir das alles wieder hinbekommen. Bitte hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil hier, dann kann ich nachschauen, was bisher passiert ist und prüfen, wie wir zu dem von dir gewünschten Produkt gelangen. Melde dich bitte kurz, wenn du das Profil ergänzt hast, dann lege ich direkt los.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Hcicek22 ,

     

    danke, wie Du siehst geht das hier alles recht flüssig, danke auch an @Kai Daniel D. für's kümmern

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Hcicek22,

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Es freut mich, dass wir gleich eine Lösung finden konnten.
    Die Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Stunden noch an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
    Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen und anderen Anliegen für Sie da.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Hcicek22,

    ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat.
    Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
    Ich wünsche Ihnen dann viel Freude mit dem Sky Cinema Paket und einen schönen Urlaub.

    Herzliche Grüße
    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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