Gelöst
iPhone 12 Pro Max nicht möglich einzurichten
vor 4 Jahren
Ich habe heute mein Neues iPhone 12 Pro Max bekommen. Als ich es anmachte, zeigte es nur schwarz weiß Pixel. Ich habe es im Finder angeschlossen und erstmal auf die neuste Version abgedatet. Das ging. Allerdings kam dann die “ Hello“ Seite, die über das Display lief uns es flackerte. Es reagiert nicht auf antippen oder wischen.
danach zeigte sich wieder das verpixelte Display .
Ich bin grad wirklich ratlos ….
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @annette.kuckei
eigentlich gibt’s beim einrichten eines neuen iPhone 2 Möglichkeiten
1. ganz easy , in dem man sein älteres iPhone direkt neben dem neuen iPhone oder auch iPad legt , WLAN an und die beiden Geräte miteinander quatschen , äh kommunizieren lässt
2. als neues iPhone auf „manuell einrichten“ gehen
Eine Apple ID ist schon vorhanden ?
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@annette.kuckei dann wird es defekt sein am besten austauschen lassen entweder unter telekom.de/retoure dauert länger aber du bekommst ein neues! Oder bei Apple anrufen und austauschen lassen 0800-2000136 geht schenller aber du bekommst in der Regel ein überholtes!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie @Gadich erwähnt , kann das Gerät auch defekt sein , dann bitte den beschriebenen Weg gehen , sprich anrufen
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@annette.kuckei dann wird es defekt sein am besten austauschen lassen entweder unter telekom.de/retoure dauert länger aber du bekommst ein neues! Oder bei Apple anrufen und austauschen lassen 0800-2000136 geht schenller aber du bekommst in der Regel ein überholtes!
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vor 4 Jahren
@annette.kuckei
Hast Du das Gerät über die Telekom bezogen?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
ja von der Telekom ….
vielen Dank an Alle.
Dann bin ich mir nun sicher, dass es defekt ist und nicht an mir liegt :o))
Es ist schon in der Retoure und wird ausgetauscht.
VG 🐵
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ja von der Telekom ….
vielen Dank an Alle.
Dann bin ich mir nun sicher, dass es defekt ist und nicht an mir liegt :o))
Es ist schon in der Retoure und wird ausgetauscht.
VG 🐵
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