Gelöst

iPhone 12 Pro Max nicht möglich einzurichten

vor 4 Jahren

Ich habe heute mein Neues iPhone 12 Pro Max bekommen. Als ich es anmachte, zeigte es nur schwarz weiß Pixel. Ich habe es im Finder angeschlossen und erstmal auf die neuste Version abgedatet. Das ging. Allerdings kam dann die “ Hello“ Seite, die über das Display lief uns es flackerte. Es reagiert nicht auf antippen oder wischen. 
danach zeigte sich wieder das  verpixelte Display .

Ich bin grad wirklich ratlos ….

406

7

    • vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @annette.kuckei 


      eigentlich gibt’s beim einrichten eines neuen iPhone 2 Möglichkeiten 

       

      1. ganz easy , in dem  man sein älteres iPhone direkt neben dem neuen iPhone oder auch iPad legt , WLAN an und die beiden Geräte miteinander quatschen , äh kommunizieren lässt 

      2. als neues iPhone auf „manuell einrichten“ gehen

       

      Eine Apple ID ist schon vorhanden ?

       

      Viele Grüße  

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @annette.kuckei  dann wird es defekt sein am besten austauschen lassen entweder unter telekom.de/retoure dauert länger aber du bekommst ein neues! Oder bei Apple anrufen und austauschen lassen 0800-2000136 geht schenller aber du bekommst in der Regel ein überholtes!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie @Gadich  erwähnt , kann das Gerät auch defekt sein , dann bitte den beschriebenen Weg gehen , sprich anrufen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @annette.kuckei  dann wird es defekt sein am besten austauschen lassen entweder unter telekom.de/retoure dauert länger aber du bekommst ein neues! Oder bei Apple anrufen und austauschen lassen 0800-2000136 geht schenller aber du bekommst in der Regel ein überholtes!

      0

    • vor 4 Jahren

      @annette.kuckei 

      Hast Du das Gerät über die Telekom bezogen?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja von der Telekom ….

      vielen Dank an Alle. 
      Dann bin ich mir nun sicher, dass es defekt ist und nicht an mir liegt :o)) 

      Es ist schon in der Retoure und wird ausgetauscht. 
      VG 🐵 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      ja von der Telekom ….

      vielen Dank an Alle. 
      Dann bin ich mir nun sicher, dass es defekt ist und nicht an mir liegt :o)) 

      Es ist schon in der Retoure und wird ausgetauscht. 
      VG 🐵 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      416

      0

      1

      Gelöst

      in  

      714

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      352

      0

      3

      Gelöst

      in  

      157

      0

      1