Gelöst

iphone 6plus Gesprächspartner hört mich nicht

vor 9 Jahren

Hallo! Bei meinem iPhone 6plus kann mich seit heute mein Gesprächspartner nicht mehr hören. Anrufe gehen normal raus und kommen rein, ich kann mein Gegenüber auch hören, er mich jedoch nicht! Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Grüsse, Stevi!

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    • vor 9 Jahren

      Guten Morgen..

       

      Das hatte ich auch mal.

      Das lies sich mit einem Reset beheben.

       

      Drücke die Home Taste und die Ein/Aus Taste zeitgleich so lange, bis der Apfel erscheint. Dann loslassen.

       

      Das iPhone startet dann neu. Bei mir gings dann wieder.

       

      Gib mal Feedback ob´s geholfen hat.

       

      Grüße, b.schmitz

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      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für deinen Tip, hat leider nicht funktioniert.

      Grüsse, Stevie.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 9 Jahren

      Guten Abend @stevievil666,

      die Frage erscheint auf den ersten Blick vielleicht komisch, aber funktioniert Siri noch? Unter anderem über diesen Weg können wir das Microfon testen. Zwinkernd

      Viele Grüße,

      Ann-Katrin B.

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      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Michael! Zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht!

      Wo kann ich das iPhone denn tauschen? Ist bereits 21 Monate alt, die Apple-Garantie läüft ja nur 12Monate...?! 

      Gruss, Stevie!

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      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen Stevie ,

      damit liegen Sie zumindenst noch im Bereich der 24 Monate Gewährleistung. Sie können also in einen Telekom Shop gehen und dort prüfen lassen. Nach der Überprüfung entscheidet sich, ob diese mit Kosten verbunden ist (Sie erhalten dann einen Kostenvoranschlag) oder durch die Gewährleistung abgedeckt ist und damit kostenfrei bleibt.

      Viele Grüße
      Michael P.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Michael! Vielen Dank für den Tipp, da werde ich mein Glück mal versuchen!

       

      Grüsse,

      Stevie!

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen Stevie ,

      damit liegen Sie zumindenst noch im Bereich der 24 Monate Gewährleistung. Sie können also in einen Telekom Shop gehen und dort prüfen lassen. Nach der Überprüfung entscheidet sich, ob diese mit Kosten verbunden ist (Sie erhalten dann einen Kostenvoranschlag) oder durch die Gewährleistung abgedeckt ist und damit kostenfrei bleibt.

      Viele Grüße
      Michael P.

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