Gelöst

IPv4

vor 5 Jahren

Hallo. Ich habe meinen Tarif von Hyprid auf Magenta L Tarif umgestellt. Ich neute auch Shadow als Cloud PC. Nun funktioniert es nicht mehr richt. Beim Test durch den Support, bekam ich folgende Antwort: 

Wir haben uns deinen Speedtest und IPv6-Test einmal angeschaut und uns ist aufgefallen, dass du auch eine IPv6-Adresse verwendest, die bei Shadow nicht unterstützt ist.

Shadow ist nur mit einer IPv4 oder DualStack kompatibel, jedoch nicht mit DualStack-Light oder einer IPv6-Adresse.

Könntest du dich bitte mit deinem Internetanbieter in Verbindung setzen und nach einer IPv4-Adresse oder DualStack fragen.

Bitte lass uns wissen, was dein Internetanbieter dir mitgeteilt hat.

 

Da ich von dem ganzen keine Ahnung habe, was muss kann ich nun tun oder auch nicht?;)

 

Danke für die Antwort. 

2674

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @mangoldsven ,

     

    an einem Magenta Zuhause Anschluß hast du Full Dual Stack für IPv4 und IPv6 zur Verfügung (IPv4 öffentlich und IPv6 ein /56 Präfix).

     

    Nun ist Shadow dran, das Nichfunktionieren zu erklären.

     

    Gruß

    fdi

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    OK, danke für die Antwort. Und beides ist dann auch "an". Wie gesagt...leider keine Ahnung von der Technik. 

    Gruss Sven 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

206

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

5654

0

1

Gelöst

in  

381

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

5893

0

4

Gelöst

in  

433

0

3