Gelöst

IPv4

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe meinen Tarif von Hyprid auf Magenta L Tarif umgestellt. Ich neute auch Shadow als Cloud PC. Nun funktioniert es nicht mehr richt. Beim Test durch den Support, bekam ich folgende Antwort: 

Wir haben uns deinen Speedtest und IPv6-Test einmal angeschaut und uns ist aufgefallen, dass du auch eine IPv6-Adresse verwendest, die bei Shadow nicht unterstützt ist.

Shadow ist nur mit einer IPv4 oder DualStack kompatibel, jedoch nicht mit DualStack-Light oder einer IPv6-Adresse.

Könntest du dich bitte mit deinem Internetanbieter in Verbindung setzen und nach einer IPv4-Adresse oder DualStack fragen.

Bitte lass uns wissen, was dein Internetanbieter dir mitgeteilt hat.

 

Da ich von dem ganzen keine Ahnung habe, was muss kann ich nun tun oder auch nicht?;)

 

Danke für die Antwort. 

2692

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    420

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    481

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    5816

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    6185

    0

    4

    Gelöst

    in  

    714

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...