Gelöst
IPv4
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe meinen Tarif von Hyprid auf Magenta L Tarif umgestellt. Ich neute auch Shadow als Cloud PC. Nun funktioniert es nicht mehr richt. Beim Test durch den Support, bekam ich folgende Antwort:
Wir haben uns deinen Speedtest und IPv6-Test einmal angeschaut und uns ist aufgefallen, dass du auch eine IPv6-Adresse verwendest, die bei Shadow nicht unterstützt ist.
Shadow ist nur mit einer IPv4 oder DualStack kompatibel, jedoch nicht mit DualStack-Light oder einer IPv6-Adresse.
Könntest du dich bitte mit deinem Internetanbieter in Verbindung setzen und nach einer IPv4-Adresse oder DualStack fragen.
Bitte lass uns wissen, was dein Internetanbieter dir mitgeteilt hat.
Da ich von dem ganzen keine Ahnung habe, was muss kann ich nun tun oder auch nicht?;)
Danke für die Antwort.
2674
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Bitte lass uns wissen, was dein Internetanbieter dir mitgeteilt hat. Danke für die Antwort.
Bitte lass uns wissen, was dein Internetanbieter dir mitgeteilt hat.
Danke für die Antwort.
Das würde ich z.B. schon mal nicht tun.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi @mangoldsven ,
an einem Magenta Zuhause Anschluß hast du Full Dual Stack für IPv4 und IPv6 zur Verfügung (IPv4 öffentlich und IPv6 ein /56 Präfix).
Nun ist Shadow dran, das Nichfunktionieren zu erklären.
Gruß
fdi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
OK, danke für die Antwort. Und beides ist dann auch "an". Wie gesagt...leider keine Ahnung von der Technik.
Gruss Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn Du eine Fritzbox hast, dann kannst Du IPv6 abschalten auf der WAN-Seite.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@viper.de
Dir hätte ich das mit der Fritzbox auch nicht empfohlen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@muc80337_2
alles gut
Man darf ja mal diskutieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn es ein Speedport ist, dann läuft mein Tip sowieso ins Leere, dann muss man wie Du schreibst an die Adaptereinstellungen ran.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von