Gelöst

ipv6 sperre

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

ich war damals einer der ersten mit IP-Telefonie und habe erfahren dass anscheinend damals automatisch eine IPv6 - Sperre eingerichtet wurde. Tatsächlich zeigt mir ein Test über https://www.test-ipv6.com/ dass mir keine IPv6 - Adresse zugewiesen wird. Könnten Sie das bitte überprüfen und ggf. die Sperre ausschalten  ? Vielen Dank !

Gruss, R.

1411

19

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @rolandh65  schrieb:

    Hallo Telekom,

    ich war damals einer der ersten mit IP-Telefonie und habe erfahren dass anscheinend damals automatisch eine IPv6 - Sperre eingerichtet wurde. Tatsächlich zeigt mir ein Test über https://www.test-ipv6.com/ dass mir keine IPv6 - Adresse zugewiesen wird. Könnten Sie das bitte überprüfen und ggf. die Sperre ausschalten  ? Vielen Dank !

    Gruss, R.


    In den alten Tarifen war IPv6 kein Tarifbestandteil. Wenn man auf einen aktuellen Tarif wechselt ist es das und die Sperre wird deaktiviert. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich bin erst kürzlich auf einen aktuellen Tarif (MagentaZuhause L) gewechselt, IPv6 ist jedoch nicht aktiviert.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

757

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1199

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

828

2

2

Starter*in

in  

12036

0

58

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

2