Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ipv6 sperre
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
ich war damals einer der ersten mit IP-Telefonie und habe erfahren dass anscheinend damals automatisch eine IPv6 - Sperre eingerichtet wurde. Tatsächlich zeigt mir ein Test über https://www.test-ipv6.com/ dass mir keine IPv6 - Adresse zugewiesen wird. Könnten Sie das bitte überprüfen und ggf. die Sperre ausschalten ? Vielen Dank !
Gruss, R.
1411
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
828
2
2
vor 11 Jahren
12036
0
58
Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
Markus Km.
vor 3 Jahren
In den alten Tarifen war IPv6 kein Tarifbestandteil. Wenn man auf einen aktuellen Tarif wechselt ist es das und die Sperre wird deaktiviert.
4
1
rolandh65
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Ich bin erst kürzlich auf einen aktuellen Tarif (MagentaZuhause L) gewechselt, IPv6 ist jedoch nicht aktiviert.
0