ISDN auf Voice IP Router W925V TK Concept XI721 angeschl.
6 years ago
Umstellung war Juni 18. Seit Weihnachten verstärkt Telefonie Ausfall. 2 bis 14 Tage Abstände bis zum nächsten Ausfall. Routerneustart behebt nicht dauerhaft.
787
0
49
This could help you too
5 years ago
567
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Firmware Update Nov. 18/// TK Anlage hat und tut sonst das was sie soll. Telekom meint Routertausch oder nächstes Update abwarten.
0
0
6 years ago
@diel47Hab ich auch beim Kunden, wieviele Geräte und welche laufen über die Anlage?
0
1
Answer
from
6 years ago
Am Router sind die TK Anlage am 0-Bus Port (ISDN) und das DSL Kabel an der dazugehörigen Buchse angeschlossen. Die Telefone sind über die TK Anlage angeschlossen. An dieser 5 interne analoge Telefone.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Sie haben Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt.
Ich rufe Sie morgen im Laufe des Nachmittags einmal an um mit Ihnen gemeinsam den Anschluss zu messen.
Wann passt es Ihnen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
45
Answer
from
6 years ago
ich sehe, dass Sie bereits den richtigen Weg über meine Kollegen vom Service genommen haben.
Dort ist Ihr Anliegen in den richtigen Händen.
Gerne schaue ich mir die Bearbeitung Ihres Servicetickets Anfang der kommenden Woche an.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Answer
from
6 years ago
@Marita W.
Störungsabwicklung wie damals im Sand verlaufen. Hoffe das es einmalig mit der Störung war. Schlechte schwankendeW LAN Leistung auch wenn ich direkt am Router sitze. Tja so richtig zufrieden kann ich nicht sein. Gruß diel47
0
Answer
from
6 years ago
schade, dass meine Kollegen Ihr Anliegen nicht genau analysieren konnten.
Bitte behalten Sie es im Auge und melden sich wieder, sollte es erneut auftreten.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from