ISP Blocking

1 month ago

FEHLERCode 202 - Internet Blocking service. Reset ohne Erfolg.

138

0

9

    • 1 month ago

      ankaba
      FEHLERCode 202 - Internet Blocking service. Reset ohne Erfolg.

      FEHLERCode 202 - Internet Blocking service. Reset ohne Erfolg.

      ankaba

      FEHLERCode 202 - Internet Blocking service. Reset ohne Erfolg.

      Hallo @ankaba ,

      hier ist kein Chat, sondern ein Forum.

      Bitte beschreibe genauer, mit welchem Gerät bei welchem Vorgang Du ein Problem hast, danke.

      0

    • 1 month ago

      Samsung TV UE40MU6179

      Eine Internetverbindung wird nicht hergestellt.

      Smart Hub-Verbindungstest: ISP - Blocking konnte nicht abgeschlossen werden. Vom Internet-Dienstanbieter wird folgender Dienst gesperrt: ISP - Blocking Service. Fehlercode 202

      0

      6

      from

      1 month ago

      ankaba
      Es ist der Dienstanbieter !

      Es ist der Dienstanbieter !

      ankaba

      Es ist der Dienstanbieter !

      Gewiss, aber alle hier genannten Lösungen betreffen nur Samsung TV.

      0

      from

      1 month ago

      Hallo @ankaba,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Von unseren Usern kamen hier schon mehrere Hinweise zu anderen Beiträgen mit demselben Fehlerbild. Die dort genannten Wege zu Lösungsfindung sollten da ausprobiert werden.

       

      Falls das TV-Gerät aktuell per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist, könnte auch einmal die Verbindung über WLAN getestet werden.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      from

      1 month ago

      ankaba
      Es ist der Dienstanbieter !

      Es ist der Dienstanbieter !

      ankaba

      Es ist der Dienstanbieter !

      die Telekom blockiert nichts. Prüfe deinen DNS und die Einstellungen der Geräte. Stell auf sicher, dass du nicht irgendwie einen VPN verwendest, der über ein anderes Land zum Beispiel auf den zugreifen will.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Was hat der Support des Geräteherstellers denn gesagt? 

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...