Solved
Ist das Normal dass die Telekom Techniker zu Faul oder unfähig sind.
2 years ago
Ist das Normal bei der Telekom dass man im Regen stehen gelassen wird und jede Störung egal ob erledigt oder unerledigt nach ein paar Tagen einfach abgeschlossen wird. Bei jeder Anderen Firma würde man solche Leute sofort hochkant hinausschmeißen.
Note:
This post has been closed.
1388
72
This could help you too
Solved
4 years ago
577
2
7
Solved
1469
0
35
Solved
582
0
4
2 years ago
Laut den Letzten Messungen ist es eindeutig dass etwas die Leitung von ausserhalb Stört nur müsste man da ja suchen und der Aufwand ist anscheinend größer für die Telekom als der Nutzen.
Das einzige was bei der Telekom funktioniert ist das Verkaufen und wenn man nachfragt ob es überhaupt funktioniert oder Technische Fragen dazu hat dann weiß keiner bescheid da heißt es dann nur laut unserer Unterlagen funktioniert das bei ihrem Anschluss und der Kunde muss sich dann damit herumärgern.
Was will ich mit einem 250t Anschluss wenn der 100t nicht richtig funktioniert und von den 250t auch nur 175 ankommen und der Preisunterschied ist dann auch nicht gerechtfertigt.
Es müsst halt auch mal ins Netz investiert werden anstelle von Leitungen die noch über Masten gespannt sind und jede Störung aufnehmen.
19
Answer
from
2 years ago
Ist doch absolut egal ob es 12000, 14000 oder 10000 sind, er hat nur einen 6000 er Vertrag und versteht es genau so wenig wieso nicht mehr geht wie andere nicht verstehen wollen wie es zu Störungen kommen kann.
Answer
from
2 years ago
Von 12000 war bei mir nie die Rede, und mein Anschluss liegt inzwischen Zeitweise unter 4,5 Mbit bereitgestellter Datenrate. Wenn Wetter gut 4,7 Mbit. Also bitte nicht beleidigend und unfair werden.
Von 12000 war bei mir nie die Rede, und mein Anschluss liegt inzwischen Zeitweise unter 4,5 Mbit bereitgestellter Datenrate. Wenn Wetter gut 4,7 Mbit.
Also bitte nicht beleidigend und unfair werden.
@holzher24
Wenn du das mal lesen würdest dann passt das eben nicht zu deinen Äußerungen. Außerdem war dort noch von Abbrüchen bei Regen die Rede. Du hättest dich auch einfach kurz entschuldigen können und hättest zugegeben, dass du eigentlich jemand anderen meintest. Aber nein, du musst ja immer recht haben und die anderen sind immer zu doof es zu verstehen.
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen,
mir reicht es jetzt.
Genug Off Topic. Ich mache diesen Thread nun zu, da hier alles zu dem Thema gesagt wurde.
Gruß
André A.
2 years ago
Genau das ist das Problem Gewinn einstreichen und vom Staat/der Allgemeinheit den Netzausbau finanzieren lassen.
1
Answer
from
2 years ago
Genau das ist das Problem Gewinn einstreichen und vom Staat/der Allgemeinheit den Netzausbau finanzieren lassen.
Genau das ist das Problem Gewinn einstreichen und vom Staat/der Allgemeinheit den Netzausbau finanzieren lassen.
Oh nein, ein Unternehmen was auf Gewinne abzielt? Was ist das für ein Ding? Das geht ja garnicht. Die sollen doch bitte alle ehrenamtlich arbeiten.
@Gelöschter Nutzer
wenn du doch so ein Problem mit der Telekom hast, warum suchst dir keinen anderen Anbieter? Dann brauchst hier nicht mehr rumzuschimpfen.
2 years ago
Ist halt wie überall dumm anmach darf man sich lassen aber wenn man mal zurück antwortet ist es dann unangemessen.
Dass ein Unternehmen Gewinn machen will dem Steht nichts entgegen nur der Wasserkopf der Sinnlose wird auch hier immer Größer und muss mit finanziert werden obwohl er Sinnlos ist. Jetzt ist mir schon klar wo der Fachkräftemangel herkommt aber mit denen die den Wasserkopf Bilden könnte man unten auch nichts anfangen denn das sind die die man früher weggelobt hat weil man sie wo anders nicht brauchen konnte.
0
2 years ago
So Kündigung ist raus, dann sollen sie das Verkaufen was auch funktioniert dann muss man sich als Kunde nicht herumärgern.
4
Answer
from
2 years ago
Warum lässt du nicht den neuen Anbieter kündigen?
@Espresso doppio , weil er Ahnung hat.
Und wenn er wieder DSL nutzt, kann er den anderen Anbieter nerven. 😂
Answer
from
2 years ago
Warum lässt du nicht den neuen Anbieter kündigen? Damit der nächste Thread „Warum habe ich keinen Anschluss mehr?“ lautet?
Warum lässt du nicht den neuen Anbieter kündigen?
Damit der nächste Thread „Warum habe ich keinen Anschluss mehr?“ lautet?
Lass ihn doch er ist doch Belehrungsresistent.
Answer
from
2 years ago
So Kündigung ist raus, dann sollen sie das Verkaufen was auch funktioniert dann muss man sich als Kunde nicht herumärgern.
So Kündigung ist raus, dann sollen sie das Verkaufen was auch funktioniert dann muss man sich als Kunde nicht herumärgern.
@Telekom-hilft-Team
Damit ist glaube ich jetzt alles gesagt. Könnt ihr diese Thread für weitere Antworten sperren? Das führt zu nichts und die Zeit kann besser für (EX)Kunden genutzt werden, die ernsthaft Unterstützung annehmen wollen.
2 years ago
@Klaus1059
Dann lies hier mal: Plötzlicher Leistungsabfall auch von ihm vom 17.06.2022.
Und wie er dort bereits auftritt und aus den Fehlern nicht lernen will.
Und Dsl 50t läuft ohne Probleme dagegen macht die 100t immer wieder Probleme mit der gleichen Netzwerkkonfiguration von 27.08.2017 wollen wir nicht erwähnen.
Da waren es LED-Lampen die Störungen verursachten.
Es sind aber immer andere Schuld. Auch in den Beitrag damals.
Naja, selbst mit einer Kündigung wird es nicht besser werden, wenn man die selbe Leitung/ TAE -Dose nutzt wie jetzt @Gelöschter Nutzer
0
2 years ago
Weil die Telekom das Monopol auf das Netz hat und meinst du dass sich da etwas ändert mit einem anderen Anbieter.
6
Answer
from
2 years ago
Ganz einfach um dem ganzen Nachdruck zu verleihen und in der Begründung hab ich auch das so hinein geschrieben (Wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter eine Störung zu beheben).
Answer
from
2 years ago
Weil die Telekom das Monopol auf das Netz hat und meinst du dass sich da etwas ändert mit einem anderen Anbieter.
Weil die Telekom das Monopol auf das Netz hat und meinst du dass sich da etwas ändert mit einem anderen Anbieter.
Was für ein Monopol? Hast du einige Jahre verschlafen?
Answer
from
2 years ago
Ganz einfach um dem ganzen Nachdruck zu verleihen und in der Begründung hab ich auch das so hinein geschrieben (Wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter eine Störung zu beheben).
Ganz einfach um dem ganzen Nachdruck zu verleihen und in der Begründung hab ich auch das so hinein geschrieben (Wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter eine Störung zu beheben).
Das hast Du gut gemacht. Zeig denen mal wo der Frosch die Locken hat.
@all, das darf alles nicht wahr sein, mehrere hundert beiträge weil jemand belehrungsresistent ist und das über Jahre.
2 years ago
Das mag vielleicht eine Großstadt betreffen aber am Land ist das so dass es nur Telekom gibt und die anderen Anbieter müssen dann auch über die Telekom Leitung.
3
Answer
from
2 years ago
Das mag vielleicht eine Großstadt betreffen aber am Land ist das so dass es nur Telekom gibt und die anderen Anbieter müssen dann auch über die Telekom Leitung.
Müssen die Anbieter nicht.
Sie wollen nur nicht ausbauen, da es Geld kostet.
Da kommt wieder oft die Telekom, die es macht @Gelöschter Nutzer .
Man muss da schon etwas Ahnung haben, wenn man eine Behauptung aufstellt.
Answer
from
2 years ago
die anderen Anbieter müssen dann auch über die Telekom Leitung.
Müssen sie nicht, sie können selbst auch aufgraben und in die Straße legen. Ist denen nur zu teuer. So zahlen andere an die Telekom 10 - 12 Euro an Miete pro Anschluss, den Rest streichen sie ein ohne dafür etwas gemacht zu haben. Übrigens, durch die Miete bekommt die Telekom trotzdem einen Teil Geld von Dir.
Answer
from
2 years ago
Das mag vielleicht eine Großstadt betreffen aber am Land ist das so dass es nur Telekom gibt und die anderen Anbieter müssen dann auch über die Telekom Leitung.
Das mag vielleicht eine Großstadt betreffen aber am Land ist das so dass es nur Telekom gibt und die anderen Anbieter müssen dann auch über die Telekom Leitung.
Bei uns baut derzeit auf dem Land massenweise Deutsche Glasfaser und UGG aus, keine Ahnung wie du auf die absurde Idee kommst dass andere Anbieter nur in Großstädten sind.
Weitehin gibt es im ländlichen Bereich auch viel Kabel-TV und das ist auch nicht von der Telekom.
2 years ago
Das sagt auch schon alles wenn der Beitrag als Gelöst eingestuft wird. Ist wie wenn man bei der Bundesnetzagentur anruft alles alte Mitarbeiter von der Telekom also was soll da heraus kommen. da tut einer den anderen nichts alles nur Augenwischerei.
2
Answer
from
2 years ago
Und für diese absurde Theorie hast du sicherlich auch Beweise. 🙈
Meine Güte, das fühlt sich hier gerade an wie das größte Stammtischgeschwätz.
Answer
from
2 years ago
Vielleicht weil man Dich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen kann, denn Du verstehst die Grundlagen von DSL, Störer, äußere Einflüsse u. s. w. nicht. Bzw. willst sie nicht verstehen.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ganz einfach um dem ganzen Nachdruck zu verleihen und in der Begründung hab ich auch das so hinein geschrieben (Wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter eine Störung zu beheben).
Ganz einfach um dem ganzen Nachdruck zu verleihen und in der Begründung hab ich auch das so hinein geschrieben (Wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter eine Störung zu beheben).
Das hast Du gut gemacht. Zeig denen mal wo der Frosch die Locken hat.
@all, das darf alles nicht wahr sein, mehrere hundert beiträge weil jemand belehrungsresistent ist und das über Jahre.
0
2 years ago
Werde mich hier verabschieden hab noch was anderes in meiner Freizeit vor als mich mit der telekom herum zu ärgern.
0