Ist es möglich eine schnellere Leitung zu bekommen?

vor 5 Jahren

Guten Abend alle miteinander,

 

heute habe ich bei mir im Briefkasten reklame der Telekom für eine schnellere Verbindung gefunden, was in mir wieder den drang ausgelöst hat zu schauen ob ich denn endlich zu einer höheren verbindung wechseln kann. Bisher nutze ich eine 16k Leitung und scheinbar hat auch keine Mietpartei vor mir eine schnellere verbindung gehabt. das erstreckt sich über einen Zeitraum von etwa mindestens über Zehn Jahren. Ich habe heute einmal überprüft was die maximal schnellste verbindung wäre die ich buchen könnte und mir wurde eine 25k verbindung angezeigt. als ich das dann allerdings bestellen wollte wurde mir im Warenkorb gezeigt das ich schon die maximal schnellste verbindung nutzen würde die an meinem Standort möglich wäre.

Deswegen wäre meine frage wie ich dann eine schnellere verbindung bekommen kann. Es wäre sowieso lange überfällig das der Verteilerkasten der Telekom im Keller erneuert werden müsste, da der zum einen ein reiner Kabelsalat ist und zum anderen für diverse Probleme bei der bereitstellung meiner Verbindung gesorgt hat (Alleine das anschließen das ich endlich Internet hatte hat 3 monate gedauert).

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6

  • vor 5 Jahren

    @Joshua Gräßer 

     

     

    Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist hinzugefügt

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Joshua Gräßer,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

    Lt. Datenbank dauert es nicht mehr lange. Die Fertigstellung des Ausbaus ist für Ende Januar 2020 vorgesehen. Wenn es ok ist, legen wir uns hier den Beitrag auf Wiedervorlage und melden uns, sobald es losgehen kann.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    das währe sehr nett und freut mich auch das das schon so bald ist.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Joshua Gräßer,

    es ist endlich soweit, die Arbeiten sind abgeschlossen.
    Wenn Sie möchten, kann ich gerne einmal durchklingeln und wir können mal nach schönen Angeboten schauen.
    In dieser Woche könnte ich so zwischen 11 und 17 Uhr anbieten. Passt da ein Zeitpunkt? Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @Joshua Gräßer,

    leider gab es noch keine Reaktion Traurig
    Aber unser Angebot zu Unterstützen halten wir noch aufrecht. Einfach melden, wann es passt. In dieser Woche wäre ich selbst ab etwa 13:30 Uhr zur Stelle.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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