Ist meine Telefonnummer xxxxxxxxxxxxxx berücksichtigt worden?
9 years ago
1.
In den "WEITERE INFORMATIONEN", die ich zu meinem Neuvertrag erhalten habe, fehlt unter "Ihre Kontakte" meine 3. private Telefonnummer: [DATENSCHUTZ]. Bitte bestätigen Sie mir, dass ich diese Telefonnummer auch erhalte!
2.
Wird die Telefonnummer xxxxxxxxxxx als privat bezeichnet. Tatsächlich ist sie aber geschäftlich. Bitte korrigieren Sie das.
Bitte um Bestätigung, dass Sie meine Fragen/Korrekturwünsche erhalten haben und bearbeiten werden.
Vielen Dank
Jörg Nathusius, Rechtsanwalt
----------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anja S. / Telekom hilft
-------------------------------------------Datenschutz geht uns alle etwas an!
351
2
This could help you too
2 years ago
285
0
1
Solved
506
0
4
Solved
22684
0
9
9 years ago
@Nathusius
Löschen Sie umgehend Ihre Rufnummern !!!!
Das hier ist ein öffntlich sichtbares Forum !!!!
Sie laden soeben die ganze Welt ein Ihre Kanzlei anzurufen
Gruss
StS
0
9 years ago
schön, dass Sie auf uns zukommen.
Ich habe mir das Ganze genauer angeschaut. Ihre private Rufnummer wurde bereits gebucht. Dies wurde in Ihnen auf der Autragsbestätigung bestätigt. Des Weiteren wurde der Wechsel von Privatkunde auf Geschäftskunde bereits beantragt. Dies liegt bei den Kollegen der Fachabteilung in Bearbeitung.
Konnte ich Ihre Fragen somit beantworten?
Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Unlogged in user
Ask
from