Ist Zustand: Alte Telefon Steckdose von 1974 mit 3 Anschlüssen FAX / 2 Telefon Stecker. Hat Wackelkontakt es knirscht beim telefonieren.

vor 5 Jahren

Ist Zustand: Alte Telefon Steckdose von 1974 mit 3 Anschlüssen FAX / 2 Telefon Stecker. Hat Wackelkontakt es knirscht beim telefonieren.

Möchte vom Telefonvertrag (seit 2014 übernommen, nur Nutzer geändert) weg und Router Speedport 2 oder gleichwertigen (Fritz) und den Tarif Magenta M. Was kostet die Umrüstung, ich kann die alte Dose nicht tauschen, da sie Reparatur bedürftig ist. Wie sind die Termine für so eine Umrüstung? Dosen Installation und Router Anschluß muss nicht an einem Tag erfolgen!

585

23

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Lehtre 

    willkommen.
    Damit Dir das @Telekom hilft Team  zielgerichtet antworten kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Lehtre

    Ist Zustand: Alte Telefon Steckdose von 1974 ...

    Ist Zustand: Alte Telefon Steckdose von 1974 ...

    Lehtre

    Ist Zustand: Alte Telefon Steckdose von 1974 ...


    Sicher, daß es eine TAE -Dose ist?

    Die TAE -Dose wurde '87 eingeführt.

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    der_Lutz

    @olliMD So firm bin ich da nicht, gehörte die Abteilung 29 zur Hauptabteilung XIX?

    @olliMD 

    So firm bin ich da nicht, gehörte die Abteilung 29 zur Hauptabteilung XIX?

    der_Lutz

    @olliMD 

    So firm bin ich da nicht, gehörte die Abteilung 29 zur Hauptabteilung XIX?


    Nein, die Hauptabteilung XIX hatte die Untermehmen des Post- und Transportwesens als Aufgabe. Die Abteilung 26 war für die Abhörmaßnahmen zuständig, also für die technische Realisierung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    An der alten Dose ist aber nur irgendwie der Router dran und keine weiteren Geräte - die dann am Router "eingestöpselt" werden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Lehtre,

    gerne können wir mal telefonieren. Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Lehtre,

    bisher wurde das Profil noch nicht befüllt. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Wenn noch Hilfe benötigt wird, trage bitte deine Daten ein und schreibe mir anschließend hier.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6532

0

3

Gelöst

in  

36369

0

7

Gelöst

in  

1484

0

5