Gelöst
IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den
aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?
1840
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1315
0
3
vor 4 Jahren
273
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @Vera-und-Andi,
ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?
ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den
aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?
die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT-Sofort Service Comfort auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann der IT-Sofort Service Comfort auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
0
16
13 ältere Kommentare laden
rainer.obijou
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Ich empfinde es aber als beleidigend wenn man mir unterstellt jemand habe etwas nicht behauptet (Gegenbehauptung siehe Seite 1) und der Meinung ist man können nicht richtig Lesen oder Verstehen.
Aber nun ja, ich hab ja auch noch keine zig Posts beantwortet.
Soviel dann also zum Thema Netiquette und deren Auslegung...
Btw: Aus meiner Sicht hat die Telekom den vorherigen Vertrag fristgerecht und mit Wirkung zum 17.01.18 gekündigt. Warum wurde dieses Leistungspaket dann von der Kündigung ausgeschlossen? Können Sie da freundlicherweise nochmal nachschauen? Danke.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Es spielt keine Rolle, wie viele Beiträge jemand hier geschrieben hat, die Netiquette gilt für jeden gleich. Wenn Sie sich angegriffen gefühlt haben ob der Wortwahl, tut mir dies leid.
Viele Grüße
Nicole G.
0
rainer.obijou
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
@Nicole G.,
herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die Einleitung der Kündigung.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
ich habe die Änderung wie gewünscht vorgenommen. Spätestens morgen sollte das auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein.
Viele Grüße
Nicole G.
1
0
gubuehring
vor 7 Jahren
Hiermit möchte ich den am 28.02. 2014 unter der Auftragsnummer [editiert] abgeschlossenen Vertrag zum nächst möglichen Termin kündigen.
Erbitte Bestätigung.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gubuehring
vor 7 Jahren
willkommen in unseer Community.
Was genau soll gekündigt werden?
Bitte ergänzen Sie hierzu Ihr Profil und geben mir dann kurz Bescheid. Danke.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gubuehring
Kumpelanton
vor 7 Jahren
Horst Moritz
Möchte mit sofortiger Wirkung IT Sofort - Service Basic abmelden, aber wie ?
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kumpelanton
vor 7 Jahren
Sie können die Kündigung unter Berücksichtigung der Vertragslaufzeit entweder selbst im Kundencenter vornehmen oder ich führe sie im System durch.
Wenn Sie möchten, dass ich es veranlasse, hinterlegen Sie bitte hier in Ihrem Profil Ihre Kundenummer (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben anschließend kurz hier Bescheid, damit ich loslegen kann. Die Daten können übrigens nur von Ihnen und uns Mitarbeitern von Telekom hilft eingesehen werden.
Viele Grüße
Nicole G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kumpelanton
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Vera-und-Andi