Gelöst

IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen

vor 7 Jahren

Hallo,

ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den

aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?

1840

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Vera-und-Andi,

     

    ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?

    ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den

    aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?

    ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den

    aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?


    die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT-Sofort Service Comfort auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

    Alternativ kann der IT-Sofort Service Comfort auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

    oder an diese Anschrift geschickt werden:

    Telekom Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151
    53227 Bonn

    VG
    Peuki

    16

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich empfinde es aber als beleidigend wenn man mir unterstellt jemand habe etwas nicht behauptet (Gegenbehauptung siehe Seite 1) und der Meinung ist man können nicht richtig Lesen oder Verstehen.

    Aber nun ja, ich hab ja auch noch keine zig Posts beantwortet.

    Soviel dann also zum Thema Netiquette und deren Auslegung...

     

    Btw: Aus meiner Sicht hat die Telekom den vorherigen Vertrag fristgerecht und mit Wirkung zum 17.01.18 gekündigt. Warum wurde dieses Leistungspaket dann von der Kündigung ausgeschlossen? Können Sie da freundlicherweise nochmal nachschauen? Danke.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @rainer.obijou Die Kündigung, auf die Sie sich beziehen, war ein Produktwechsel von Entertain Comfort Standard auf MagentaZuhause S mit Start TV. Da der IT-Sofort Service aber ein davon unabhängiges Produkt mit eigener Laufzeit ist, hätte es extra von Ihnen gekündigt werden müssen.

    Es spielt keine Rolle, wie viele Beiträge jemand hier geschrieben hat, die Netiquette gilt für jeden gleich. Wenn Sie sich angegriffen gefühlt haben ob der Wortwahl, tut mir dies leid.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Nicole G.,

    herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die Einleitung der Kündigung.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Vera-und-Andi,

    ich habe die Änderung wie gewünscht vorgenommen. Spätestens morgen sollte das auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein. Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hiermit möchte ich den am 28.02. 2014  unter der Auftragsnummer  [editiert] abgeschlossenen Vertrag zum nächst möglichen Termin kündigen.

    Erbitte Bestätigung. 

    -------------------------
    [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

     

    Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

     

    Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @gubuehring,

    willkommen in unseer Community.

    Was genau soll gekündigt werden?

    Bitte ergänzen Sie hierzu Ihr Profil und geben mir dann kurz Bescheid. Danke.

    Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Horst Moritz

    Möchte mit sofortiger Wirkung IT Sofort - Service Basic abmelden, aber wie ?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo und willkommen @Kumpelanton,

    Sie können die Kündigung unter Berücksichtigung der Vertragslaufzeit entweder selbst im Kundencenter vornehmen oder ich führe sie im System durch.
    Wenn Sie möchten, dass ich es veranlasse, hinterlegen Sie bitte hier in Ihrem Profil Ihre Kundenummer (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben anschließend kurz hier Bescheid, damit ich loslegen kann. Die Daten können übrigens nur von Ihnen und uns Mitarbeitern von Telekom hilft eingesehen werden.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1315

0

3

Gelöst

in  

2283

0

1

Gelöst

in  

1061

0

4

Gelöst

in  

465

0

3